Was es auch immer morgen geben wird, Überziehen ins VoD wird es wohl nicht geben da Florentin/Marah danach zu Thabor müssen
Gibt es denn schon eine neue „Challenge“ für RoE, bzw. wird es überhaupt wieder eine geben ähnlich zu Flonnie vs Marco (Arabien) oder Flarah vs Marco (Team-Inseln)?
So lange wie wir jetzt schon auf das Referat ist da doch schon was größeres fällig.
Wie wärs mit einem RBTV on Tour?
Ihr Reiseführer Marco (Der Westenmann) Giesel führt sie durch die Hauptstadt und zugleich größte Stadt Ungarns. Auf diesem einzigartigen Ausflug, werden Ihnen neben den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten auch noch die wichtigsten historischen Fakten dieser geschichtsträchtigen Stadt vermittelt…
Wann gehts los und wo kann man sich anmelden @MarcoMeh ???
Hätte auf jedenfall was, wobei weniger pure AoE Edition, sondern vielmehr komplette RTS Edition.
Maxim und Johnny haben ja aktuell ein kleines Turnier mit mehreren RTS Games und ich glaube genau das, wäre auch bei einem Beef Jr mit der RoE-Crew das Optimum
AoE2, WC3, SuM2, CnC, Siedler etc würden eine schöne RTS-Beef-Staffel liefern
Achso, wegen „AOE-Edition“ dachte ich du meinst Beef mit RoE Crew und sie spielen nur AoE @Marah etwas mehr Begeisterung
Ich bin sicher du kannst Donnie in allen RTS außer AoE schlagen
Oder glaubst du du hast bei „normalen“ Beef-Spielen bessere Chancen?