Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hol grad die Sendung nach und ich bin schwer enttäuscht von Marcos Referat.
Nicht nur dass er (wie schon erwähnt) den Tiergarten Schönbrunn übergangen hat, hat er überhaupt einmal gesagt dass Budapest die Hauptstadt von Ungarn ist?

(Österreich-Ungarn hat er auch vergessen. Historische Gebäude und Plätze? Fehlanzeige. Alles in allem ne klare 6.)

6 „Gefällt mir“

Gerade auch das letzte spiel nachgeholt.
Jup, glaub ich hab spätestens jetzt bei Marah verschissen :thinking:

Aber das war es wert (denke ich) :frust:

3 „Gefällt mir“

Ein dickes :heart: an dich.

Es war zu schön wie sehr sich Marah über „Scouts in meiner Base“ aufgeregt hat. :simonhahaa:

(Und Marco dann noch „…ja greif sie doch an!“ :grin:)

Das ist erstens nicht schwer und zweitens auch nicht so schlimm wie es sich zuerst anhört… ich lebe seit eineinhalb Jahren unter Marahs Hass :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Kommunikation der beiden war eh schwierig.
Marco: “Bau massiv Kamele”
Marah: “Ich hab keine Base”
Marco: “Oh, dass ist schlecht”

Wäre ja gerne auf Marco gegangen aber der war so weit weg…

3 „Gefällt mir“

RoE schon hochgeladen!!! :beanfeels::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bin da beim VOD nachholen und erstmal beim Budapest Referat von Marco
Welche Note würde ihr ihm geben natürlich nach dem Deutschen Notensystem

  • 1
  • 2

0 Teilnehmer

5- bis 6 ! :beanwat:/

Es gab schon eine Umfrage :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kann man die von mir jetzt nicht lassen. Es ist ja nicht identisch da es bei mir nur zwei Noten gibt.

Also ich fand das jetzt echt net so schlimm. Fand die Präsentation auf ironischer Ebene und in ihrer Witzigkeit absolut empfehlenswert :beanjoy:
Kann mir kein Szenario vorstellen, in dem mich ein anderer Vortrag besser hätte unterhalten können, bin dabei echt weggebrochen vor Lachen :rofl:
Für mich absolut gelungen. Wenn du dich wirklich weiterbilden willst, wirst dich wohl anderweitig mit dem Thema auseinandersetzen müssen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, warum ich das Referat so dermaßen geil fand. Diese abgrundtief beschissenen Folien haben mich komplett gekillt - wie man vielleicht merkte :joy:

Ach ja: @Tendo We’re done! 300

20 „Gefällt mir“

Gibs zu, diese

haben dich an deine Präsentationen früher erinnert :kappa:

3 „Gefällt mir“

Smurf-Account confirmed… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich ja jetzt :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Vaaaat :beanfeels::beanfeels::beanfeels:
Kann ich das wieder gut machen indem ich GeilGiesel in einem 1vs1 wegballer? :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, wer Marah mit Scouts ärgert, ist mein Held der Herzen! :hugs:

Ist Lurgold 'n Guter (mit Ralf Möller Stimme :donnie:)?

  • Ja
  • Nein
  • Würde gerne Ja nehmen, habe aber Angst vor Marah

0 voters

:beanfeels: Lurgold did nothing wrong

3 „Gefällt mir“

Ja es war ein Witz von einem Referat! Ich habe aber etwas mehr Inhalt erwartet.
Und die Folien hatten viel zu wenige Pfeile und Animationen.
Ich hab auch mal in Latein ein Referat über die Punischen Kriege gehalten und da die Lehrerin Null Ahnung von Geschichte hatte, habe ich auch eher „alternative Fakten“ in meinen Vortrag mit einfließen lassen. Dafür hatte ich zig Folien mit roten (animierten) Pfeilen, massig Animationen und (ganz wichtig) vielen Sounds! (Note 2+ ^^)
Aber mit uns kann der Herr Giesel sowas nicht abziehen. Gulasch und Bauchi-Statue sind einfach zu wenig.

Aber jetzt will ich erstmal die Referate von Marah und Tini hören, bevor ich noch mehr rummeckere. Danach kann der große Vergleich beginnen!

Hey gamebuddy, diese Frage habe ich bereits hier gestellt: #25881 Ließt du dir überhaupt alte Beiträge durch?