Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hatte sehnsucht nach besten Marah!

1 „Gefällt mir“

Töte es :beanfeels:

Also Ich fande das @Marah den Kettenbikini mit Stolz und Würde getragen hat :face_with_monocle: und er stand er auch sehr gut :+1:

Und @MarcoMeh ist ein richtiger heiße Junge in dem Teil :simonhahaa::beankiss:

4 „Gefällt mir“

Noch mehr solcher Wetten oder Ansagen und die Episode mit den Profis wird eine reine Kostümparty :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

Hallo alle die jetzt aufgrund der Aufforderung im VOD ins Forum zu schauen in diesen Thread gekommen sind.

Manchmal eskaliert dieser Thread hier ein wenig. :simonhahaa: :simonhahaa:
Das ist nicht immer so. Glaub ich…

2 „Gefällt mir“

viel schlimmer ist kaum bin ich hier sieht marah das instant… das macht mir angst…

4 „Gefällt mir“

Das Oberteil ist ziemlich nice. Für den unteren Teil hätte ich einen Kettenrock oder Ähnliches sehr cool gefunden - passt natürlich nicht zum Bikini-Gag^^

@SUrlaub Ich guck hier sehr oft rein :herz:

@anon808215 Die meisten kennt man schon aus dem Chat von Donnies und Marcos Privatstreams. Denke, die können damit umgehen :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Dann einfach eine aoe bezogene Frage stellen und dann geht’s um die. Wir spaddeln nur zwischen den Fragen rum :beanjoy:

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Merk ich schon.
Es freut mich dich und auch Marco lesen zu können :slight_smile:

Bei so was frage ich mich ernsthaft, ob diese Leute dann irgendwie einfach nicht hingucken. :smiley: es wurde kommentiert, gewitzelt, erzählt und die Spiele waren wunderbar knackig und spannend. Lurgold hat super abgeliefert und eine „Lehrstunde“ war gerade diese Folge nun definitiv nicht. Für so jemanden muss doch eine Folge ohne Kommentator weil alle gegeneinander spielen viel langweiliger sein. :man_shrugging:

Es war einfach eine super Folge, auch wenn ich mir ein drittes Match im bo3 gegen Marco gewünscht hätte. :frust:
Und donnie hätte es in seinem zweiten game auch noch etwas spannender machen können. :grin:

gg @Tendo :nicenstein:

12 „Gefällt mir“

Er hatte auch den offenisvmarkt! da war schon gg!

2 „Gefällt mir“

:+1: bin mir sicher dass du den Rock auch noch bekommst :wink: :smiley:

An all die Schmiede aus der Community :simonhahaa: Falls jemand auf die Idee käme, Lagerthas Kampf-Outfit zu schmieden … 10/10 would wear.

5 „Gefällt mir“

Verdeckt zu viel. 1/10 would watch.

10 „Gefällt mir“

Schulst du schon um, damit du der neue Lagerfeld wirst?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, er schult sein Feldlager in Zukunft besser, um das Lurgold endlich fachgerecht abzuschürfen… :eddyclown:

und sie machten sich ans werk…

13 „Gefällt mir“

ich hätte gerne das Marco noch mal bisschen trainiert und dann gestärkt und mit der Macht der Weste zurück kehrt um sich gegen den ungeschlagenden Lurgold (raus) zu erheben und so das Königreich befreit!

2 „Gefällt mir“

Ich auch. :grin: diese „kacklangweiligen Spiele gegen irgendeinen rando“ waren klasse und bedürfen einer Revanche. :luemmelmarah:

4 „Gefällt mir“

Rikon & sein leicht lustiger Sidekick Marah

(Mit Ingos Superrikon)

29 „Gefällt mir“