Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gute Arbeit.
Ich hatte so meine (Start-)Schwierigkeiten mit GIMP (was anderes packt mein Laptop nicht), deshalb hab ich den halben Abend damit Verbracht, aber ich hab doch noch was zusammengeschustert:

11 „Gefällt mir“

Wann gibst du endlich zu, dass du der Smurf von Donnie bist? :thinking::aluhut:

2 „Gefällt mir“

Aber schon krass, wie Marah Luregold vorhin die Stirn geboten und nebenbei noch meine Base aufgeräumt hat…
Ich fühl mich, wie ein platt getretenes Kaugummi. :beansad:

Ganz zu schweigen von Rikon, der einfach rdm irgendwelche Katzen, oder so, im Innenhof angebellt hat. :rikon:
Seltsamerweise sehr passend zu manchen Team Calls. :thinking:

Aber allgemein: Schöner Stream, gerne wieder. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ohne VOD glaube ich nichts! :beanwat:/ (Bin bei FO:Shelter ausgestiegen)
So ist es höchstens Marah-Fanfiction… :face_with_raised_eyebrow:

Hast den zweiten Part verpasst was? :stuck_out_tongue:

War aber echt so, sehr schönes AoE Match zum Abschluss. :smiley:

Naja Nemesis hat natürlich auch ordentlich beim Rest von unserem Team aufgeräumt. :thinking:
Aber trotzdem, Joker Lurgold wurde arg beschäftigt und ich ausradiert. :beansad:

Resi 2 war spannender als Marah im Strahlenschutzbunker. Hab dann später schon den Link gesehen, aber so wichtig war das dann auch nicht.

So hast du aber auch ein krasses Match verpasst.

Würd sogar sagen dass Marah besser gespielt hat als Marco letzten Freitag.

Wobei das wohl auch nicht so schwer ist :kappa:

Vll muss man bald Lurgold als nächsten Bösewicht der Sendung schon wieder überdenken und bevor wir uns versehen macht die Red Queen Tarantula mit ihrem Absatz platt :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Marah ist selber Schuld. Beim Giesel regt sie sich auf, wenn er wieder PUBG zockt, aber selber die halben Zuschauer mit Fallout (dem Mobile Game) vergraueln.
After Dark war spannender…

2 „Gefällt mir“

Das war ja auch nur mal zum Testen. :thinking:
Aber wieder klassischer #RechtfertigungsMiesfies :donnie:

After Dark gibts aber als VOD, dass hier nicht. :stuck_out_tongue:
Find das Motto super, macht bestimmt kaum ein Streamer. :beanjoy: #Marahktlücke.

Ich werd nicht den ganzen Abend Marahs Kanal stalken nur um zu schauen ob es nochmal einen 2. Teil gibt oder nicht. Dazu ist mir mein Feierabend zu wichtig.
Und Marco, Marah und Donnie sind selber Schuld wenn sie genau dann streamen, wenn auf RBTV Premium Content läuft. Mit Simon, Gregor und Fabian (die heilige After-Dark-Faltigkeit :beangasm: ) kann auch keine Marah mithalten.

Vielleicht nächstes mal…

2 „Gefällt mir“

Ohje miesfies. War schön dich gekannt zu haben t90Salute

1 „Gefällt mir“

Besser als spielen wollen und dann nicht mehr reagieren und in irgendwelchen Streams zu hängen :beanwat:/

Ich wollte Sonntag spielen :beanwat:/

Gestern war eh kein guter Tag. Da hätte Dedalos gegen mich gewonnen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh. Rip. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vlt holt marah ja jetzt nili um Lurgold in seine schranken zu weisen :smiley:

Die @Marah hat gestern auf Twitch gestreamt? :open_mouth: Warum hat mich Twitch nicht informiert? NotLikeThis Und warum eigtl kein VOD?! Ist doch nur eine Einstellungssache bei Twitch… :thinking:

Mit Umstellung der Twitch Affialiate Kriterien (Follower und aktive Chatter) müsste sie ja die Kriterien dafür schon erfüllt haben. Müsste sie mMn also nur noch beantragen und wir sind nicht mehr weit von einem Rikon Emote entfernt :beangasm: :beankiss:

Wieso weiß ich erst jetzt davon???
Das ist mit das Beste, was ich je gesehen habe:

:f: für Felix :heart:

Sie muss auch eine bestimmte Anzahl an Stunden/Tagen Aktiv streamen

Langsam will wohl halb RBTV was von den Twitch Millionen haben :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Sie will nicht, das alles gespeichert wird. Wer dabei ist, ist eben dabei.

eben :wink:

5 „Gefällt mir“