Ein Dedalos Witz
Jetzt müssen wir nur noch warten bis jemand ihn wiederholt um die Likes zu verteilen
Sind die besten weit und breit!
Tendo Witze gibt es ja leider nicht, weil der eigentliche Witz vor dem Bildschirm sitzt.
'Was habt ihr 2 denn für ein Problem miteinander?
Shhh , eigentlich wäre die Antwort : "Natürlich gab es Urlaubsbilder , am besten fand ich das Bild als Rikon auf einem Zebra ritt und Marco durch die Savanne gejagt hat " .
Wer noch Entertainment bis RoE braucht. Um 16 Uhr spielt Viper sein KotD2-Halbfinale gegen Yo. Könnte n Highlight werden
Keine Ahnung was er gegen mich hat, ich spreche doch nur aus was viele denken
@anon34272524 wird auch von Nili übertragen, danke aber dass du es gepostet hast, hatte die Uhrzeit vergessen
Du hast völlig recht. Habe ich vercheckt. Schalte ich auch lieber ein ^^
Habe beide in Tabs offen weil Memb seinen Job auch klasse macht + bei Memb gibt es Player-Cam bei Nili nicht
Aber was mache ich sobald RoE läuft…
Triple Stream. Mitspielen darfst du ja eh nicht mehr
Der Zusammenschnitt ist einfach GOLD!
Ich muss das Moin, Moin noch unbedingt nachholen…
Noch zwei Tabs auf
also wenn @Donnieos in RoE seine “Torben-Persönlichkeit” (Superkraft) nutzt, kann er sicher @MarcoMeh vielleicht sogar nilli im 1vs1 schlagen!
Torben
Kann Lurgold eigentlich den NAC gewinne?
Ich habs direkt im Ohr. Gruselig.
Nein?
Mein PC war so schon überfordert^^
Hab jetzt nurnoch Memb auf
So hätten dann immerhin ein paar Leute die Chance beim Frühstück, Arbeitsweg oder Kaffeepause noch schnell in die Stream-Aufzeichnung reinzuschauen, und doch wäre der Stream zur Beruhigung von Marah schnell verschwunden …
Aber stimmt, 24 oder 48 Stunden Verfügbarkeit würde natürlich mehr Personen die Möglichkeit bieten auch mal einen Blick in diese exklusive Veranstaltung zu wefen.
Auch son Vostok-Holzrechner wie Marer?
Aber es ist dir auch erlaubt den Stream auf dem Handy zu öffnen, sind wir mal generös