Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ein Dedalos Witz :roll_eyes:
Jetzt müssen wir nur noch warten bis jemand ihn wiederholt um die Likes zu verteilen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Sind die besten weit und breit!
Tendo Witze gibt es ja leider nicht, weil der eigentliche Witz vor dem Bildschirm sitzt. :kappa:

'Was habt ihr 2 denn für ein Problem miteinander?

3 „Gefällt mir“

Shhh , eigentlich wäre die Antwort : "Natürlich gab es Urlaubsbilder , am besten fand ich das Bild als Rikon auf einem Zebra ritt und Marco durch die Savanne gejagt hat " . :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/membtv

Wer noch Entertainment bis RoE braucht. Um 16 Uhr spielt Viper sein KotD2-Halbfinale gegen Yo. Könnte n Highlight werden

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was er gegen mich hat, ich spreche doch nur aus was viele denken :beanfeels:

@anon34272524 wird auch von Nili übertragen, danke aber dass du es gepostet hast, hatte die Uhrzeit vergessen :supa:

3 „Gefällt mir“

Du hast völlig recht. Habe ich vercheckt. Schalte ich auch lieber ein ^^

https://www.twitch.tv/nili_aoe

Habe beide in Tabs offen weil Memb seinen Job auch klasse macht + bei Memb gibt es Player-Cam bei Nili nicht :beangasm:

Aber was mache ich sobald RoE läuft…

Triple Stream. Mitspielen darfst du ja eh nicht mehr :kappa:

Der Zusammenschnitt ist einfach GOLD! :beanjoy::beanjoy::beanjoy:

8 „Gefällt mir“

:beanjoy::beanjoy:

Ich muss das Moin, Moin noch unbedingt nachholen…:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Noch zwei Tabs auf :kappa:

1 „Gefällt mir“

also wenn @Donnieos in RoE seine “Torben-Persönlichkeit” (Superkraft) nutzt, kann er sicher @MarcoMeh vielleicht sogar nilli im 1vs1 schlagen!
Torben

1 „Gefällt mir“

Kann Lurgold eigentlich den NAC gewinne? :smiley:

Ich habs direkt im Ohr. Gruselig.

Nein? :face_with_raised_eyebrow:

Mein PC war so schon überfordert^^
Hab jetzt nurnoch Memb auf :beanfeels:

So hätten dann immerhin ein paar Leute die Chance beim Frühstück, Arbeitsweg oder Kaffeepause noch schnell in die Stream-Aufzeichnung reinzuschauen, und doch wäre der Stream zur Beruhigung von Marah schnell verschwunden … :wink:

Aber stimmt, 24 oder 48 Stunden Verfügbarkeit würde natürlich mehr Personen die Möglichkeit bieten auch mal einen Blick in diese exklusive Veranstaltung zu wefen.

Auch son Vostok-Holzrechner wie Marer? :marco: :desktop_computer:
Aber es ist dir auch erlaubt den Stream auf dem Handy zu öffnen, sind wir mal generös :kappa: