Diesmal mit Stoßzähnen und in der Fresh Dumbleboar Variante ;D
Bei Marco und Marah wird Teamplay noch groß geschrieben.
Teamplay wird immer Groß geschrieben.
Was bedeutet GG?
Wann hat Marco eigentlich das letzte mal gewonnen bei rage? Kommt mir vor wie ne Ewigkeit ^^
vorletzte Folge gegen Flarah
Naja, is aber irgendwie schade für die,die halt zu ner „normalen Zeit“ arbeiten müssen.
Jetzt kommen die Schläuderör Taunts?
"Wir machen jetzt auch Schluss.
Wir wollen das ja nicht unnötig in die Länge ziehen. "
SCHLEUDERER SCHLEUDERER SCHLEUDERER
@MarcoMeh BacT kann/darf leider nicht zu nac kommen, deswegen wird F1re zu nac kommen. Gab Probleme mit dem Visum
Sauce:
Marco hat doch keine ahnung bzgl NAC2, deswegen kommt ja Nili um ihm alles zu erklären
Es wurde ja auch nichts bzgl BBQTurkman, Ornlu und Memb gesagt, Marco weiß vermutlich gar nicht welche Caster alles bei NAC2 dabei sind und denkt immer noch T90 wär dabei
Das Tandem-Spiel hat mich nicht abgeholt, Marco und Marah haben mir Kopfschmerzen bereitet und das Donnie getrollt hat fand ich sehr schade.
Hätte er ein Handycap gehabt okay, aber so fand ich dass eher nervig wenn ich ehrlich bin
Beim 2vs1 hätte Marco gewinnen müssen, dass Donrah gewonnen haben war einerseits Marcos Fehler, andererseits ein Moralischer Sieg von Donrah
Vielleicht sind 2vs1 für die Zukunft doch wieder interessant, aber dann müsste Marco endlich mal wirklich ehrgeizig sein und es nicht nur behaupten, denn dass war heute nicht sein Tag
Ich glaube das ist der einzige richtige Ansatz aktuell. Keiner der drei anderen sind ohne massives Handicap eine Gefahr im 1vs1 und dauernd Donnie gegen Tini auf Quatschmaps ist auch mäßig. Lord Westenmann muss sich nach dem NAC mal wieder richtig auf 1vs1 und 2vs1 konzentrieren, dann wird das was. Die Macht der Weste ist nicht erloschen, sie schläft nur.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen muss: Lurgold raus!
Na toll wieder nicht Live geschaut. Gab es Live is Life von Marah zu hören?
Äh. Beim Budapest Vortrag vor 2 Folgen?