Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Zerstör doch nicht meine Träume… :beansad:
Aber ja…

HEY!
Die letzten Spiele hab ich alle gewonnen und ich war hilfreich! :beanwat:/
Nur das erste Game, wo Lurgold rausgefolgen ist, war natürlich GG.

1 „Gefällt mir“

Das ultimative moderne RTS ist ja immer noch Starcraft2, wobei das mit eines der schwierigsten Spiele überhaupt ist. Fände ich auch mal gnaz nett, falls sich die Truppe daran probieren sollte (Gieselmann hat es damals mit Budi ein paar mal gespielt zu Zeiten von Straight to Gold)

1 „Gefällt mir“

Hab mal im BtB-Thread die Frage danach gestellt, finde da könnte man viel draus machen gerade weil es soviele geniale RTS-Games gibt :thinking:

:nun:

Starcraft mit der roe Crew :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nie gespielt und kaum Gameplay dazu angesehen :simonhahaa:
Hat mich nie so wirklich überzeugt.

Kann ich uneingeschränkt empfehlen, ist eine echte 10/10 Perle :beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

Stream Donnerstag: Hab Werners, trotz Schwierigkeiten, standgehalten und so beschäftigt und dir Gold zukommen lassen. :stuck_out_tongue:

Stream Freitag: Türkis aus dem Game genommen.

Sehe jetzt nirgendswo irgendwas, wo ich groß Mist gebaut hätte.
Das ich kein Marco bin, ist mir klar, aber für mein Skill Level hab ich mich wacker geschlagen. :beanwat::black_flag:

2 „Gefällt mir“

Beschreib die Spiele mal genauer, gibt ja keine Vod’s nur die Spielaufzeichnungen :sweat_smile:
Oder lass es lieber, will dich jetzt nicht zuviel kritisieren :simonhahaa:
Und ja, so kapitale Fehler wie beim Spiel damals gegen Marco gab es zuletzt nicht von dir, aber wär ja noch schlimmer wenn du jedesmal es nicht schaffst einen kleinen Übergang zu wallen :eddyclown:

:nun: Marah > Dedalos :kappa:

@Sinapellido ich schau mal in Straight to Gold rein.


Tuen wir einfach so, als hätte es dieses Spiel niemals gegeben ja? :simonhahaa:

Du sach an, ohne Kritik wird man nicht besser, wenn ich was grob falsch mache, oder was verbessern kann, nur raus damit, sonst wird das nie was. :smiley:
(allerdings dann lieber als PN und nicht im Thread.)

So kurzer #Rechtfertigung Deda, dann ist aber das Thema auch beendet für den Thread. :grin:

Beim ersten Spiel Donnerstags, hätte ich direkt auf Imp Plänkler wechseln sollen, als Marah mit den Pikeman ankam, was eigentlich eh mein Plan war, aber da warst du eh schon raus, also GG. :smile:

Beim zweiten Spiel hab ich, Überraschung, die Wall verkackt, weil Oase. :smile:
Und war dementsprechend durcheinander, was sich aber später wieder stabilisiert hat.
Ich sollte aber mal öfter auch offensiv spielen und nicht nur die Wirtschaft im Fokus haben.
(Die in jedem der letzten Spiele sehr gut lief.)

Noch, aber nicht mehr lange :beanwat:/

Was unter anderem daran liegt, dass ich nochmal schlechter bin als du und auch keinen Support vom Rest des Teams bekomme habe und du dadurch meine Base campen konntest

Kritik nur als unlustig Satire im Dedalos CJ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kaum will man abstimmen, ist es schon wieder weg :smiley:

Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist. :eddy:

Das hat mich allerdings auch gewundert, hatten deine Teammates zuviel zutun? :confused:
Konnte ja wirklich, ohne wirkliche Gegenwehr, deine Base einnehmen.
Gut, war auch nicht die feine Englische Art, mit einem Archer „Rush“ vorbei zu schauen, aber lieber ich bei dir, als irgendwer bei mir. :simonhahaa:

nein https://www.reddit.com/r/dedalos_cj/ :kappa:

Kritisiert mir den nicht zu viel, das is n guter Mann! :eddy: https://youtu.be/PS_w3JaouQ0?t=30

2 „Gefällt mir“


@Marah @MarcoMeh @Donnieos

War wieder eine geile Folge! :heart_eyes:
Aber Marco muss mal seine Base chillen :joy:

15 „Gefällt mir“

So wie ich es mitbekommen, hatten Marah und Orange versucht die Mitte zu holen und jedes mal wenn ich gepinged oder es gar im TS gesagt hatte, hatte Marah gefragt ob Orange mir helfen kann, bloß kann von ihm nie ne Reaktion.

Na gut, du kannst ja nichts dafür dass ich zu langsam bin und kurz vorher noch Scouts abwehren musste und unterm Strich geht’s ja ums gewinnen und ich hätte das nicht anders gemacht an deiner Stelle

Zur letzten RoE Folge:

Ich fand die Folge sehr Unterhaltsam, kann aber auch verstehen wenn andere damit nicht soviel anfangen können. Gerade Leute die auf Gameplay fokussiert sind.

Finde aber eigentlich die Mischung aus Quatsch und „ernsterem“ Gameplay durchaus gut.
Vielleicht war das Tandem Match ein bisschen durch Donnie in die länge gezogen.

Insgesamt scheint ja das Feedback gemischt zu sein, wobei ich gefühlt mehr Leute gelesen habe die es gut fanden. Jedenfalls finde ich es gut, dass das Format auch ein bisschen was ausprobiert. :supa:

11 „Gefällt mir“

Dem stimmt hoffentlich jeder zu :supa:
Gerade für das NAC Special macht es ja Sinn neues zu testen, Deathmatch könnte auch mal interessant sein :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wird es nach dem Tandem-Modus eigentlich noch den „Erwischt!“-Modus von T90 geben? :smiley:
3 Personen spielen zusammen (jeder hat aber seinen eigenen PC) und jeder muss Aufgaben lösen gegen einen Spieler mit schlechter Elo, d.h. die Leute werden irgendeinen Quatsch machen und wer am meisten Aufgaben löst, die für XX Sekunden unbemerkt bleiben, gewinnt.
Für Fans von tollen Gameplay natürlich weniger was, aber wird bestimmt für viele lustige Momente sorgen.

8 „Gefällt mir“