Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Naja, wenn’s die Likes kriegt… Aber is dein Best of Thread :hugs:

Nein ist es nicht.
Genau genommen gehört der Frau M, aber der ist für Alle da. :smiley:
Könnt auch selbst was dazu beitragen. :hugs:

Dann erstell halt nen best of Gamebuddy-Gifs Thread.
Meine Güte warum man sich da beschwert. Tust du das für die Aufmerksamkeit oder weil dich das Thema interessiert.
Ich find das echt ein wenig daneben. Ganz davon ab, das es Spam ist.
Dann kläre das doch unter vier Augen mit Deda. Ich denke er ist der Letzte, der sich da gegen verschließt.

Im übrigen fand ich die Letzte Folge solide. Ich glaube aber, das diese Tandem Challenge erst mit zwei Teams richtig gut wird. Und die Teams dann in je einem anderen Raum und mit getrennten Audiokanälen.

4 „Gefällt mir“

Das Gefühl habe ich manchmal auch. In letzter Zeit herrscht da oft Masse vor Klasse.

Verstehe deine Aufregung jetzt nicht. Dieses Problem wurde doch gerade gelöst. Es ist kein Spam. Es ist RoE, Spam wäre es wenn nicht zu RoE beiträgt.

Warum soll ich nach Aufmerksamkeit suchen. Es ist doch ungewohnt von mir gewesen nun auch ein GIF zu sehen.

Empfinde ich im übrigen auch so. Es muss nicht der 20. Spam zu der gleichen Szene gepostet werden.

@gamebuddy PN

2 „Gefällt mir“

Es gibt einfach zu viele ähnliche GIFs. Bilder von wirklich witzigen bzw. einzigartigen Momenten gehen schon in Ordnung.
Aber Marah zum x-ten mal winken zu sehen… :nun: (Ich hab keine Ahnung ob es viele Winke GIFs gibt oder nicht, ist nur ein Beispiel… :smiley: )

Naja Marah winkt schon echt häufig, wenn sie nicht grade nur den Bildschirm anstarrt. :grin:

Als Offizieller Rage und GIF Archivar kann ich sagen…
Ja gibt es. :simonhahaa:
Ähnlich wie, grinst, lacht in die Kamera. ^^

Aber das Thema sollte jetzt durch sein, jetzt wieder AoE und Rage an sich bitte. :smiley:

https://www.twitch.tv/rbtv_marah

Marah Streamt

3 „Gefällt mir“

Ach ist das schön da geht einem das Herz auf. Was für süße Bilder. Sollte ihr echt sehen

1 „Gefällt mir“

bin ich der einzige mit den tonstörungen?

was ar das für ein stream?!

Ein sehr flauschiger Stream :heart: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Bester…
Stream…
Aller Zeiten! :rikon: :herz: :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich wiederhole meine Frage: Wann findet die RiCon statt?

1 „Gefällt mir“

ich hatte echt gehoft dass age küt

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ja es gibt nach der Dia Show dann wieder zu sehen wie Rikon gekämmt/geputzt wird etc + Chatting, aber da war ja direkt danach vorbei :sweat_smile:
Und Marco war zwar da spielt aber lieber PubG :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nja so toll war der Stream jetzt nicht ! Geil Giesel Streams sind da ja spannender :beanwat:)

Quatschspiel :beansad: