Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es geht schließlich nix über ein lag-freies Spielerlebnis!

Ich will auch kommen. Ich hörte, du hast viele Tiere :hugs:

Wie schlecht bist du?

Solange du besser spielst als meine Tiere, sehe ich da eher Schwarz… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein Knöterich, die darfst du nicht mitnehmen. :beanwat:

Auf einer Skala von 1-10, wobei 1 für dich und 10 für Mich, ist er eine…
14. :thinking:

Wenn das mal kein Highlight ist! :smiley:

Und ich :beansmirk:

Wenns kein live cast ist gehts auch über HD, da gibts ja auch records zum nachträglich
ansehen.

Fände ich bei einem FFA8 sogar wesentlich besser, da man ein bisschen mehr Kontrolle und dadurch Übersicht über das Spiel hat. Wärs ein live-cast, kann man praktisch darauf wetten, dass locker die Hälfte des Geschehens aufm Feld irgendwo hinten runterfällt, selbst wenn zwei casten würden.

Edit: 2 Caster sind auch so ne Sache, die funktionieren kann, aber nicht muss. Wenn zwei nur durcheinander reden beim Versuch das Spiel möglichst umfassend abzudecken, hat der Zuschauer auch nichts davon.

Ich komm nur um mich um die Tiere zu kümmern während du spielen musst :beanjoy:

hab dich gerade mal auf steam geaddet bzw angefragt

1 „Gefällt mir“

Bei AoE-Noobs fühle auch ich mich angesprochen und würde euch den Fehdehandschuh zuwerfen, also falls ihr Lust auf ein paar Games hättet.

Bin auch bei Steam unter pianfensi zu finden. Gerne spontan immer mal für ein Match zu haben.

Ich bin dafür leider nicht mehr noob genug :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Noob :raising_hand_man:

WF steht nicht für Noob, sondern für Troll, Weuzelein. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die echten Noobs, die nicht mal das Spiel besitzen, können es momentan günstig bei Steam erwerben:

https://store.steampowered.com/bundle/2149/Age_of_Empires_II_HD__The_Forgotten__The_African_Kingdoms__The_Rise_of_the_Rajas/

*hust* Herzer *hust*

4 „Gefällt mir“

hab dich mal geadded :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad: Ich kann das Bundle nicht kaufen, weil ich es schon hab.

2 „Gefällt mir“

:thinking:
Kommt darauf an, wen man da jetzt fragen würde… aber würde man Marah nach meinem Skill fragen würde sie auch nur mit Noob antworten :+1:

Ja, der ist sicherlich irgendwo bei ihr vergraben

1 „Gefällt mir“