Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich finde, wenn, dann sollte man mit MarahVS4Kackb00ns Anfangen und bei jedem Sieg von ihr einen Kackb00n hinzu fügen, bis wir vielleicht irgendwann bei 1VS7 ankommen.

7 „Gefällt mir“

@anon67109168 wenn wir ehrlich sind , jeder kann Marah schlagen , sie ist der Champ der Kackboons möchte es nur nicht zugeben :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

wobei man das regeln müsste

kein Angriff der Noobs vor Minute 10 zb, sonst kommt einfach ab 3 spielern ein towerrush

Dann sollte :luemmelmarah: aber auch bei den RoE-Wurzeln anfangen und erst ein 1v2 gefolgt von einem 1v3 spielen. Sollte da ein Sieg drin sein kann :luemmelmarah: ja mal über größere Ziele nachdenken oder wie @MarcoMeh mit dem gewonnen Lorbeerkranz wieder in den Abgründen der Mittelmäßigkeit versinken :kappa:

1 „Gefällt mir“

No offence, aber wenn irgendwer von euch „kachboons“ einen Towerrush innerhalb von 10 Minuten ausführen könnte (was für einen Trush langsam ist) würde mich das stark wundern :kappa:

9 „Gefällt mir“

Towerrush ist zum einen nicht das Wundermittel, zum anderen wenn ihr mit euren Türmen kommt, erwarte ich von Marah das sie schon mindestens in Castle Age ist.
Dementsprechend hat sie dann die Optionen Steinmauern zu bauen, Siege, eine Castle oder eine Armee die groß genug ist euren Trush aufzuhalten.

Solche Special-Regeln hat es auch bei Flonnie vs Marco nicht gebraucht, daher denke ich braucht es die auch hier nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ok, dem experten glaube ich das

Marah im 1v2 oder 1v3 gegen ausgewählte Anfänger wäre auf jeden Fall eine coole Idee!

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch sein das ich mich irre^^
Falls es dazu kommt kann man ja aber immer noch über eine Peace-Time nachdenken :slightly_smiling_face:

Erstmal kleine Brötchen backen also, ich traue Marah wenigstens was zu :beanwat:

Da würde ich sogar mein selbstauferlegtes Knusperverbot für einen Abend aufheben.

Marco, ist wieder krank. Hoffentlich ist er am Freitag da
Hier die Quelle dazu. Bezieht sich nur auf die Info das Marco krank ist.

7 „Gefällt mir“

:beanfeels:
@MarcoMeh gute Besserung :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es ja lustig finden, wenn Jannes mal AOE spielt, aber dann rastet die WC3 Fangruppe wohl aus :wink:

Ne aber ernsthaft, Jannes mal in RoE einladen, wäre doch lustig

4 „Gefällt mir“

Für alle Interessierten: hab die normalen Folgentaunts aus der letzten Folge erweitert und was soll ich sagen; bei so vielen guten Stellen und Vorlagen kann ich einfach nicht nein sagen :beansad:
Viel Spaß mit 28 weiteren Taunts :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Obwohl ich auch zur WC3 Fangruppe gehöre, würde ich Jannes gerne bei RoE sehen :wink:

Aber Jannes wäre für jedes Format ein Bereicherung :muscle::muscle::muscle:

1 „Gefällt mir“

Marco schon wieder krank, wers glaubt. Der will doch nur mehr Freizeit um seine Solokarriere auf Twitch voranzutreiben :kappa:

Nein im ernst, gute Besserung @MarcoMeh

Ob ihn das Zusehen von unserem 2 gegen 2 auf Marahs Stream krank gemacht hat? :thinking:

Wenn er seine letzten Spiele im VoD mochmal gesehn hat, sollte ihm sowas nix ausmachen :simonhahaa:

Und für totale Anfänger, ohne echte online Erfahrung wars doch gar nicht so schlecht.
Kommt bei sowas eh nur auf den Unterhaltungsfaktor an und der war ne 1+

5 „Gefällt mir“

Warst du Flamme oder der andere?

Na dann!

Des Zitat war in bezug auf die Frage leicht verwirrend