Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Voobly wurde glaube ich von Usern gebastelt.
Das delay kann man nicht ausschalten soweit ich weiß.
@jineapple weiß da mehr (sorry für den ping)

https://www.twitch.tv/rbtv_marah

Kein AOE 2 nur Just Chatting und Flauschiger Chill

Das Delay ist ne technische Sache, weil die Rec-Files zu Voobly-Servern geschickt werden, von da entsprechend an alle Specs zurück, mit Verarbeitung etc.
Das ist nicht weil man diesen Effekt erzielen will (wozu auch?). Dementsprechend kann man da über Voobly auch nichts “modden” o.ä, um das auszuschalten.

Was geht, ist Userpatch (d.h. die modifizierte Exe, auf der auch die bei Voobly verwendete Version basiert) direkt (ohne Voobly) zu verwenden, damit wird das Delay größtenteils ausgeschaltet. Allerdings verliert man damit auch das schöne Overlay und hat “nur” entsprechende Informationen in In-game Text (was es vorher aber so auch nicht gab und eine Verbesserung von UP 1.5 ist).
Marco hat aber schon gesagt, dass sie auf das optisch schönere Overlay nicht verzichten wollen, deswegen den Delay wohl in Kauf nehmen.

8 „Gefällt mir“

Serien die @Marah ignoriert hat: IT Crowd, HAPPY, Scorpion, Travelers, Marco Polo, Godless (Western) A Series of Unfortunate Events, Troy, Disenchantment, Killjoys und TAU

Grimm hasst sie

Braunschlag findet Marah gut.

Heute bei Marah+ :
Sharknado → alle Teile geschaut (und wahrscheinlich Vorsitzende des Sharknado Fanclubs Bonn E.V.). 10/10
Fight Club → Zu konfus, zu depressiv und man weiß nach 10 Minuten noch nicht alles Wichtige um den Film zu verstehen. 2/10

:man_shrugging::frust:

3 „Gefällt mir“

Und sie kannte den Plot schon vorher :luemmelmarah::luemmelmarah::luemmelmarah::luemmelmarah::luemmelmarah:

Und versteht immer noch nichts… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Marah der größte Kultursnob hier im Tread :simonhahaa:

Marah:
Alles Doof ,Alles aus Deutschland Doof ,Alles was nach 10 min nicht gut ist alles doof :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Und das Schlimmste ist dass sie kein Österreichisch versteht… :beanwat:
(Ich bekomme bei Marcos Ostdeutsch auch keine Untertitel)

1 „Gefällt mir“

Du denkst auch, dass Ostedeutsch = Sächsisch ist :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich kann doch auch nichts dafür, dass du dich wie deine Mutter anhörst… :ugly:

2 „Gefällt mir“

Liegt Sachsen etwa nicht im Osten ? :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

he, den Punkt versteh ich. Wenns mich nach 10 Minuten nicht catched, hat es meine Zeit auch nicht verdient! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

@Marah Diese Streams sind zuu gut. :joy::joy::joy:
Sehr alternativ. ^^

1 „Gefällt mir“

Die ganze erste Staffel von GoT ist nicht so gut die Serie ist trotzdem hamma !

Ein Grund, wieso ich sie nie gesehen hab :eddy:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“