Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gehst du auch in den Kino+ Thread und beschwerst dich dort, dass zu viel Kino-Content läuft? Ernstgemeinte Frage: Was erwartest du hier für Antworten, im ROE also dem größten RTS-Thread? Das wir sagen: Oh ja, bitte kürzt uns ein/das Lieblingsformat? Wenn du derartige Kritik loswerden willst, dann ist das besser im Programmentwicklungs-Thread aufgehoben. Auch wenn ich befürchte, dass du ach dort mit deiner Meinung etwas anecken könntest. Aber bitte mach uns RoE nicht madig, das ist nicht besonders nett.

9 „Gefällt mir“

Hier auch noch in einer Insta Story von Donnie

10 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsames Event. Danke an alle Beteiligten.

Und, man, ist Donnie n angenehmer und guter Gewinner. :smiley:
„ez“
„EZ“
„hahaha, EZ!!“

Eine sehr hübsche Sache war das heut, chapeau!

Na wann kommt der Upload?

Grüße gehen raus an den RoE Thread! :beanjoy:/
Sitzen hier mit ca. 100 AoE Fans in ner Hamburger Bar und lassen es uns gut gehen.
Einige Bekannte Profis sind auch am start!

7 „Gefällt mir“

Gibt es von dir auch von Morgen ein bar Eindrücke. Donnie, Marah und Marco sind ja auch bei diesem Meet & Greet dabei.

Gucken wir mal.
Wollten morgen ein großes „RoE - Thread/Community“ Gruppenbild machen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Editiert mich rein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein.
Getreu dem Motto:
„Live is Life!“ :beanwat:/

Mr. GeilGiesel war fleißig

11 „Gefällt mir“

Nice. :beanjoy:

Das war bestimmt nur Anton und Marco heimst die Lorbeeren dafür ein :marco:

4 „Gefällt mir“

Und wer hat Anton gezeigt wie das geht?

Richtig, ein Youtube-Tutorial

12 „Gefällt mir“

War heute abgesehen von den technischen Schwierigkeiten wieder eine grandiose Show! Ich hatte riesigen Spaß beim Zusehen! Hoffentlich sieht man Sonntag viele aus der Community beim Public Viewing!

Wie es einen Ehrenplatz hat

<3

20 „Gefällt mir“

build

Ich wiederhole grade RoE von gestern und es ist echt super. Allein der Cast Viper und Daut ist pures Gold.

@Marah, war das eigentlich eine Bewerbung für ein neues Build Schön-Format mit dir? :smile:

4 „Gefällt mir“

Ach cool danke :heart:

1 „Gefällt mir“

Ist auch kein einziges mal heruntergefallen, stimmts @MarcoMeh

5 „Gefällt mir“

Wenn man nur noch ein Stadtzentrum übrig hat, kann man es sich auch ma schön gemütlich machen und ein paar Parkanlagen anlegen :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“