Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bo3 gerne wieder, wenn möglich in anderer Besetzung.

Flonnie vs. Marco wäre auch keine schlechte Idee, aber auf keinen Fall auf Arabien. Wenn ihr das spielen wollt, dann würde ich auch vorschlagen du stellst den beiden 3 (Quatsch-)Maps vor und sie können 2 davon rausvoten. Das würde das Duell garantiert wieder spannend machen.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für die Kategorie: “Die Testauswertung ist endlich da”

2 „Gefällt mir“

Wann immer es euch schlecht geht denkt daran, dass Yinghua im Viertelfinale der ECL seine Castle getoploed hat :frust:

3 „Gefällt mir“

Dies sollte uns aber auch nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel erzielt und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

2 „Gefällt mir“

@Marco
stehen nicht noch die Testauflösung und mindestens 1 refferat aus?

Das BO3 war super und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, am liebsten sogar noch ausgebaut durch Sachen wie nen Draft, Bans und den Marco-Joker. Aber zu schnell abnutzen sollte das ganze sich jetzt auch nicht von daher wäre ich für Freitag eher für etwas Abwechslung und dafür etwas anderes zu spielen, sei es jetzt ein klassisches 2-on-1, ein kurzes Donnie vs. Florentin Micro-Turnier, ein Wassercoaching oder Marahs Petardenschule…

1 „Gefällt mir“

Die gibt es am Freitag! ^^

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja Bo3 1o1, wie sie sich halt fühlt, ohne Vorbereitung ist ihr dass ja vlt nicht so lieb.

Und was ist mit dem Kettenbikini? :beanwat::beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Die letzte Folge mit dem Best-of-3 hat mir auch richtig gut gefallen, vor allem weil mal etwas mehr Abwechslung bei der Map-Wahl reingekommen ist! Nichts gegen Arabia, da könnte ich mir noch Hunderte ROE-Spiele angucken, so ist es nicht. Aber auch mal andere Maps zu sehen, macht das ganze schon noch mal ein gutes Stück interessanter. :slight_smile:

Allerdings wäre es für die Zukunft vielleicht ganz hilfreich, wenn man Donnie mal so ein kleines Coaching (zumindest die Basics) in Sachen Wasser geben könnte. Bei der Map-Wahl fällt bei Donnie-Beteiligung sonst ja irgendwie die Hälfte der Maps raus oder er ist im klaren Nachteil, wenn er bei einer Map, bei der Wasser ein wesentlicher Bestandteil ist, einfach mal konsequent darauf verzichtet, auch nur einen Fuß ins Wasser zu setzen.

1 „Gefällt mir“

Die Kategorie finde ich überragend, Daumen hoch!

3 „Gefällt mir“

Das Thema Flonnie auf Arabien ist imho wirklich durch.

Ich hab es schonmal unter ein YT Video geschrieben, aber meine Vorstellung wäre, dem Thema Flonnie folgendermaßen einen würdigen Abschluss zu bereiten:

Es gibt ein großangelegtes Flonnie vs Marco Turnier (z.B. „Royal Westen-Beef“), das könnte z.B. ein best of 15 oder 21 oder whatever sein. Jede Woche (bzw. wenn alle da sind) wird genau eine Runde gespielt.

Die Szenarien (Map, Siegbedingung, civ pick vs random, etc.) werden immer erst direkt zu Spielbeginn bekannt gegeben und ggfs. kurz erklärt. Es gibt keinen Ban, Restarts kann man ja einbauen.
Auf diese Weise kann Marco sein tieferes AoE Wissen und seine höhere Flexibilität nutzen, was die Spiele hoffentlich ausgeglichener gestaltet.

Damit das fliegt, könnte die Ausgestaltung der Szenarien z.B. von Marah+Nili verantwortet werden.

Der Sieger erhält die Westentrageberechtigung. Was der Verlierer macht, weiß ich noch nicht, aber es sollte was mit Kettenbikini zu tun haben…

Erhoffen würde ich mir davon: Eine „Story“ für RoE, spannende Matches, Trainingsmotivation für alle Beteiligten und jede Menge Salz. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Find ich gut!

1 „Gefällt mir“

Hallo das ist ne ganz große Frechheit für meine Idee einfach so die Lorbeeren zu kassieren, Sinapellido-Plag ist unterwegs Sie zu verhaften =P=P

Hier ein paar Beispiele wie einfach zitieren sein kann:

Scherz :smiley: Kann ja nicht der einzige in der Community sein, der auf schlaue Ideen kommt-- Hahaha-- Freut mich, dass es Anklang findet @MarcoMeh

4 „Gefällt mir“

Asche auf mein Haupt! Ich bitte alle die dem Plagiat ein Herz gegeben haben, dieses umgehend zurückzuziehen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nein! Ich Herze dich trotzdem!

3 „Gefällt mir“

Marah braucht am Freitag ihre gesamten Kräfte für Schlacht um Mittelerde. :beanjoy:
Da habe ich auch schon richtig Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Marah hat Kraft?

:herz:

2 „Gefällt mir“