Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bo ist der kleine Bruder von Dia.

1 „Gefällt mir“

Was soll das eigentlich mit dem Threadtitel?
Seit Wochen dieser Kätzchen Mist. Wo ist die Kreativität hin verschwunden @Marcomeh und @Marah ???

1 „Gefällt mir“

Du mussten sich auf das schwierige SuM Gemetzel vorbereiten :kappa: Das hat alle kreative Energie verbraucht!

FTFY

Als Zusatz und ja kann auch wieder gelöscht werden

• Buddy mal im Superchat
  • Mehr als 15 Minuten Überzug
  • 1 vs 1 von Donnie vs Marah
  • Florentin nimmt die Spanier
  • Viele Quatschmaps
  • Florentins Referat ist länger als das von Marco
  • Marah bekommt Lachflash bei Florentins Referat

0 Teilnehmer

Geh wech mit deine alten Kamellen Opa, der ist ja fast so alt, wie Marco selbst. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das Set ist back!

Dieser Elefant trägt eine Stadt auf dem Rücken

Manche Elefanten tragen sogar eine ganze Welt auf dem Rücken:

8 „Gefällt mir“

Wie lang dauert es bis sie sich dazu entscheiden nur noch mit Voobly zu spielen?
Das macht das Zuschauen deutlich besser und so viel übersichtlicher, die Kommentatoren reden dann nicht mehr einen Mist, sehen deutlich mehr und sind besser im Geschehen.

Besonders das Tech’en ist so wichtig zu sehen und will ich nicht verpassen.

Ich habe von Tinis Referat eine Dauererektion… :beangasm:
(Fast schon Elefantös :kappa:)

2 „Gefällt mir“

Er ist einfach der beste Mensch der Welt :beankiss:

Afrika auf dem Ohr von dem Elefanten xD

3 „Gefällt mir“

Da wurde der Budapest Vortrag ordentlich getoppt. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Quatschelefanten :heart::heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Das Referat bekommt das Prädikat: pädagogisch wertvoll, elefantös, 5/5 Elefantenrüssel.
Absolute Quatschtiere

3 „Gefällt mir“

Jetzt mal Quatsch beiseite, aber Tinis Referat hat Marcos Referat nicht nur getoppt, sondern absolut zerstört. Marcos Referat war ein Quatschreferat. Eigentlich müsste er das nochmal machen.

9 „Gefällt mir“

In addition to charging, the elephants could provide a safe and stable platform for archers to shoot arrows in the middle of the battlefield, from which more targets could be seen and engaged. The archery evolved into more advanced weapons, and several Khmer and Indian kings used giant crossbow platforms (similar to the ballista) to shoot long armor-piercing shafts to kill other enemy war elephants and cavalry.

Nun.

1 „Gefällt mir“

Der Chat hat geschrieben “Bildungsauftrag erfüllt” und er hat absolut recht.
Nacht Tinis Vortrag weiß ich wirklich etwas über Kriegselefanten. Nach Marcos Debakel hatte ich das Gefühl sogar weniger über Budapest zu wissen als zuvor.

Tini 1+

5 „Gefällt mir“

Toll, dass ihr ein Draftsystem macht. Das weckt gleich ein E-sports Feeling und wertet das BO3 nochmal auf.

8 „Gefällt mir“

Florentin macht jetzt das Orjangung-Mastapiece!
Edit: Buh Donnie! Nicht bannen!