Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich beschreibe mal, wie @Esco bei seiner Recherche vorgegangen ist:

  1. Open Chrome.
  2. Google => Webstuhl => Go Wikipedia.
  3. Makiert Text
  4. Kopiert Text.
  5. PN an Donnie
  6. Pasta.
  7. Send.
  8. Success!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Grad erst eingeschaltet. Geht der Vortrag wirklich 20 Minuten lang?

Also das war jetzt die mit Abstand langweiligste Live-Stunde RoE die es jemals gab :beanfeels:
25 Min Verspätung (kann passieren) dann 20 Min Donnie sein Referat was einfach nur langweilig war und jetzt schon wieder Werbung?
So macht man keine Werbung dafür das Leute live zuschauen sollen.

3 „Gefällt mir“

Ungefähr schon, ja. :nun:

Das ist übrigens die andere Quelle: Elegant vermischt hat er sie. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab hier das Audio zum Vortrag:

4 „Gefällt mir“

Jetzt kommt endlich Tini Kommentatorengott Will :beangasm::beangasm:

Nein, ich habe erzählt gehabt, dass die Vorgeschichte interessant wäre und ob Stoffrüstung überhaupt im Mittelalter so tauglich gewesen wären -> Beispielzitate aus Wikipedia (Weben, Weber, Kleidung, Rüstung, Gambeson).
Wie er am Ende den Vortrag gestaltet und vorträgt, habe ich nichts am Hut. Dass er komplette Zitate aus Wikipedia übernimmt, wusste ich nicht^^ Und ja, der arme Donnie war anscheinend sehr nervös beim Vortrag.

3 „Gefällt mir“

19 Uhr Podcasts machen?
Donnie lügt doch. Er muss zu seiner Vortragsreihe über „Präsentationen- So machen sie es richtig“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

bin etwas verwirrt…

warum ist Marco nach letzter Woche noch anwesend? :thinking:

https://clips.twitch.tv/GrossBreakableStarlingKappaWealth

Ein schönes Rage-Hörspiel! Woher kommt mir das Konzept nur so bekannt vor?

Meine Theorie: Donnie wollte nur das Loom-Donnie-Meme weiter befeuern :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Also ich weis nicht was Donnie im Chat gesehen hat, aber noch MEHR Werbung?

1 „Gefällt mir“

will auch seriöse games sehen :slight_smile: die mod ist einfach ausgelutscht :smiley: loom und fletching der rest ist zu teuer und dauert zu lange …

Wo wir den Mod jetzt wieder sehen bei RoE:
Was sind denn eure Lieblingsstrategien mit dem Mod?

Wenn es bis ins imperiale Zeitalter geht, liebe ich ja die Mongolen. Mit Drill werden die Siege-Einheiten so viel schneller dass sie sich quasi fast über die Map teleportieren.

Gab schon mehrmals die Forderung, Donnie und Florentin sollen gegeneinander spielen.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Naja wenn sie die Werbung nutzen von einem Platz zum Anderen zu rennen und Einstellungen zu ändern, ist es doch perfekt. So hat man die Werbung wenigstens da, wo Leerlauf ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn es aber nach 1,5h nur ein Spiel gab und das auch noch ein Quatschmod war, könnte man auch mal wieder ein Spiel statt noch mehr Werbung machen.

…wollte Marco nicht rüber gehen, um die Auflösung zu ändern? :sweat_smile:

Es geht, ein bisschen albern ist es aber schon :smiley:

15 „Gefällt mir“