Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist generell ne coole Idee. So für jedes Team ein Zusammenschnitt an Trainingshighlights. Geil :smiley:

Der Schüler hat die Wahl, ob er den eigenen oder den gegnerischen Trainer anruft, weil er sich trotz allem von dem bessere Tipps erhofft. :beanie:

Irgendwie stell ich mir schon einen Clip a la Voice of Germany vor, wo Marco und Donnie ihr Team zusammenwählen :smiley:

Finde ich super! Da finden sich bestimmt Leute, die motiviert wären, mitzumachen!

Simon der Schuft klaut wieder mal aus dem Redaktions Kühlschrank. Was er beim Erbeuten des Fruchtjoghurts nicht wusste ist, dass sich dessen ursprünglicher Besitzer Nils so etwas nicht gefallen lässt. Auf frischer Tat ertappt fordert Nils ihm zu einem Duell, natürlich in AoE2, what else?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja kurz Angst, dass das ganze jetzt nach Flonnies Sieg langweilig wird, aber hier trudeln echt täglich neue geile Ideen ein und ich bekomme so langsam das Gefühl, dass man das Format damit noch Monate lang spannend und abwechslungsreich halten kann :smiley:

Und wenn ich sehe, dass selbst das Community-Turnier nach einem Tag schon 44k Klicks auf YT hat, mache ich mir gerade echt kaum noch Sorgen. AoE ist einfach eine wahre Goldgrube und Marco, Donnie, Florentin und Marah sind einfach fantastisch zusammen :heart:

7 „Gefällt mir“

Ich kann mit AoE nichts anfangen und habs auch nie gespielt. Aber zusehen macht richtig Bock. Wie damals auch bei straight to gold. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es schon ewig nicht mehr gespielt und bin auch sooooo kurz davor es mir wieder zu installieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Will die geilen auch mal sehen.

:donnie: :donnie: :donnie:


*Ideen

2 „Gefällt mir“

Ach Mist … du hast es gemerkt :smiley:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

als nächstes wird ein blitzbeef (oder wie hieß das früher) in aoe vorgeschlagen :wink:

Ich seh schon. Nächstes Jahr gibt es einfach nur noch AoE2 auf RBTV.

AoE2 das Pen & Paper
AoE2+
New AoE2+
Game AoETwo
Weekly AoE2

8 „Gefällt mir“

AoEcastle
AoEclub
AoE on Ice

6 „Gefällt mir“

AoE Limited

4 „Gefällt mir“

AoE an Herds
Aoe Aoe
AoE- Das AoE-Quiz

4 „Gefällt mir“

Retro AoE

3 „Gefällt mir“

Almost AoE

3 „Gefällt mir“

Nerds an AoE