Amphibische Map, man startet auf ner mittelgroßen Insel und es gibt viel seichtes Wasser, außer in der Mitte da ist Tiefsee mit viel viel Fisch. Es wird als amphibisches Arabia bezeichnet. Neben Gold und Stein auf de Startinsel gibt es noch auf den Miniinseln überall Ressourcen. Auf der Startinsel gibts auch Rhinos =Boars und Wasserbüffel = Sheep aber mit 150 Nahrung. Sonst gibt es noch kleine Teiche mit Schildkröten zum Fischen
Pyramide ist Nomad-Start, mit einem Kloster für die Reliquie. Ansonsten wirds in der Mitte immer höher, Ressourcen sind ansonsten auf der Karte gleichmäßig verteilt. Kein Wasser.
Ja soweit hab ich das auch herausgefunden, das ist der Modus den wir auch schon hatten. Eine Reliquie die man sich schnappen muss, die Map heißt auch Pyramide Descent Also die eine Relic ist auch oben auf der Spitze und muss heruntergebracht werden
Als überblick reicht es und bis Marco die Map gefunden und das Spiel gelauncht hat dauert es Jahrtausende Und die beiden sind eh nicht geduldig genug, sich alles im Detail anzuschauen. Nur ein Service Er kann ja machen was er will^^
Die letzten drei Tage extra Stunden im Labor verbracht und heute ne fehlerhafte Messreihe über die Enzymkinetik von ADH statt neu machen einfach frisiert aber „pscht“ damits die Uni-Cops nich hören
Is damit der Karfreitag gemeint??
Da gabs doch eh kein AoE2 oder wenn zumindest nur zwischen Mitternacht und 9:00 Morgens wo eh kaum wer noch zugesehen hat. Die haben fast nur diesen Pferdemist, Sims und PUBG gespielt was doch eher Meh war.
Ganz so schlimm fand ich die Spiele-Auswahl nicht, Battle Realms hat leider nicht im Multiplayer Modus funktioniert, WC3 Custom-Maps gehen immer und Witch it war sehr unterhaltsam.
Frage mich gerade ob Marcos Masterplan dadurch vereitelt wird, dass einer der beiden hier im Forum mitliest