Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich möchte direkt lösen: seine Mutter ? Ich hoffe aber nicht, dass Marco im Kettenbikini die Dame ist, die die Buchstaben umdreht :smiley:

sein Kleidungsstil ?

Wie gut, dass sowohl „deine Mutter (oder seine?)“ als auch einige Leute der Rage-Crew mit Vor- und Nachname passen könnten :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das ungute Gefühl da steht:
Dedas Mutter.
----- ------.
:beanwat:

Rikon Daniel ist doch nicht billig. Der ist ein Zuchtrüde vom feinsten, der hat Marahs ganzes Taschengeld aufgebraucht !

Du bist so auf dich selbst fokussiert. Natürlich dreht sich die Welt nur um dich und deine Mutter :smiley: Ihr seid ein hübsches Paar, aber ihr braucht nicht die Aufmerksamkeit einer William und Kate überall und an jeder Stelle fordern müssen !

FTFY :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Die bekommen ja auch Larry und Loraine. :hugs:


So…
Donnie ist nächste Woche auch nicht da?
Gibts dann das heißerwartete Bo3 zwischen Marco"TheVest" Biergiesel und Florentinus Willianus?
Gecastet von :rikon: und Co-Casterin :luemmelmarah: ?

Vllt meinte sie auch Dedas Bagger

grafik

Heute ist so ne richtiger Frech-Tag. :beansweat:

Ich als Buddhist sage einfach nur Nein!
Nein!
Nein!!

Nein!!!

:beanwat:/

Ich Löse auf: MARCO GIESEL

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch erinnern als RoE ein Millionenbusiness war und wir schöne Einspieler am Anfang hatten.
Das war eine schöne Zeit :beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Wir müssen wieder mehr skalieren.

2 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

endisnear

14 „Gefällt mir“

Das stimmt^^

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

Rage of Empires darf nicht sterben…nein, nein, niemals nie!!

Aber bitte nicht mehr escolieren. Wohin das führt haben wir ja am Freitag gesehen.

5 „Gefällt mir“

Ich fordere ein Video-Standoff für Tini v Marco :smiley: Einfach ein paar Videos zusammen schneiden und ne Ansage wie bei der Flummi-Open :smiley: Also das könnte auch die Community machen, man bräuchte eig nur Florentin, der Marco sagt:
Ich scheiß dich so zu mit meinen Feitorias, dass du keine ruhige Minute mehr hast.

Der Rest ist halt sowas von der Art: 2 Jahre von es mangelt an Skill hat es gedauert bis zu diesem epischen Battle :smiley:

Ach es würde mir schon reichen, wenn ihr diese Szene nachstellen könntet und die entsprechenden Worte durch Age-Begriffe ersetzt :smiley: Mehr Videos in Rage gogogo

1 „Gefällt mir“

Ich will so gerne Florentin in der Adorf-Rolle mit schön Bademantel sehen, dass ist einfach so perfekt Tini. Und Marco in der Weste als der andere Pafke :smiley: Wenn ihr Interesse habt, würde ich mir nen Text ausdenken :slight_smile:

@MarcoMeh @Marah @Pommes_Ruppel