Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ist er auch nie gewesen seit er bei RBTV is

Westenland

Alles begann mit dem Kampf um die Weste, leider komme ich mit dem Westenland wohl zu spät…

32 „Gefällt mir“

Das könnte auch rikon sein :thinking:

3 „Gefällt mir“

Quatsch, das ist ne :cat:

Glaub der hat Freitags weniger Zeit als früher noch, hab ja auch keine für Chat leider meistens^^

Aber ja, das wird eine Todesnachricht für ihn :simonhahaa:

Ricat? :fearful:

1 „Gefällt mir“

Mit einer Menge Fantasy.
Allerdings wäre eine Rikonmap auch nett

@Monty1
@TheMonolither

1 „Gefällt mir“

Und sie wäre aus purem gold :beanfeels:

49 „Gefällt mir“

Die Westen-Map und Rikon-Map sind beim letztem Termin Pflicht, wenn beide bis dahinf ertig sind.

Ne Donnie, Florentin und Flonnie Map wäre auch nicht schlecht. :wink:

Das wäre sooo schön :blush:

2 „Gefällt mir“

Also Gold Nothing in Hundeform und Wasser natürlich.
Das wäre doch was.

1 „Gefällt mir“

Kann man den Rikon-Priester in der Mitte ins Spiel einbauen?

Es wäre eine gerechte Würdigung der Verdienste des ehrwürdigen Rikons.

1 „Gefällt mir“

Ach mann… Hätte gehofft, dass man sich vielleicht einen neuen Spieler sucht wenn Donnie weg ist, aber das man gleich die ganze Sendung einstellt finde ich sehr Schade.

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht :frowning:

Sehr schade :cry: Ich hätte es interessant gefunden, ein RoE mit halb-neuer Besetzung zu sehen. Für mich das einzige Format, dass ich regelmäßig auf RBTV schaue, alles andere nur wenn ich zufällig etwas interessantes sehe.
Ich kann den Gedanken verstehen, dass es mit Konstellationen schwierig wird und auch die anderen nicht so viel Zeit auf AoE zu verwenden haben, aber ich hätte gehofft dass sich da vielleicht auch ein oder zwei neue finden lassen. Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt wie ein „Aufhol-Training“ für einen Neuling inszeniert werden könnte.
So bleibt nur danke für die Unterhaltung zu sagen und alles Gute zu wünschen!

4 „Gefällt mir“

Also ich finds echt schade dass RoE abgesetzt wird. Vorallem weil ich jetzt so richtig gefallen dran bekommen habe. Die letzte Folgen immer verfolgt, und die alten hol ich nach, und dann vom Aus zu erfahren war echt hart.
Ich glaube ich hätte es auch leichter verkraftet, wenn ihr einen besseren Grund gehabt hättet, denn zu sagen, ihr wollte nicht dass das Format einen erbärmlichen Tod stirbt, gefällt mir nicht. Ihr sagt ja auch, es ist ein gut geklicktes Format, sehr beliebt von vielen also. Und da stellt sich mir dann die Frage, wieso handelt ihr zum Wohle des Formats und nicht des Zuschauers.
Klar, wenns dann lupenrein im Archivschrank steht, hat das sicher was, aber eben das Wohl des Formats über das, der Community gestellt.
Naja, schafft Platz für Neues und ich hoffe da habt ihr was geiles in den Startlöchern.
Und tschau Donnie! Danke für alle witzigen Momente auch ausserhalb RoEs in denen du mich zum Lachen gebracht hast. Arschi:tired_face:

2 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Danke für so viele Momente… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“