Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und mich in Gefahr begeben?
Niemals!
Hab keine Lust auf nen Armbrustbolzen im Rücken. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist Marah auch in diesem Fetischclub?

Marah erkennt doch eh nichts^^

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe das Problem nicht :thinking:
Das Safeword müsst ihr schon vorher festlegen…

Die würd dich selbst stehend und mit Ballistik verfehlen :simonhahaa:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Du musst ja auch chargen bei sowas… Fernkampf ist da nicht wirklich zielführend :wink:

:supa:

2 „Gefällt mir“

Leider kam ich erst zum Schluss auf die Idee eine eigene Karte hochzuladen, das „Westenland“. Wie unschwer zu erkennen ist, ist das Westenland an eine Weste angelehnt. Letzendlich war das erste Highlight des Formates der Kampf um die Weste.

20190520213014_1

Ich möchte auch die Community herzlich dazu einladen diese Karte zu benutzen, die als Hommage an die älteren Folgen gedacht ist und natürlich ob sie überhaupt funktioniert.

RoE ist neben Pen and Paper eines der Formate von RBTV bei dem ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen kann, dass ich jede Folge gesehen habe. Es war ein stetiges Mitfiebern und Bangen, wenn unsere Helden in die Schlacht zogen. Früher habe ich auch oft Age of Empires II gespielt und habe sogar vieles gelernt durch dieses Format (Leider spiele ich nicht gut). Erst mit dem Format habe ich erkannt welche Tiefe sich in Age of Empires verbirgt, eine Tiefe die bis heute, meiner Meinung nach, kaum geschlagen wurde.

Freitags hatte Rage of Empires immer einen festen Platz in meinem Feierabend und auch in meinem Herzen.

Umso trauriger stimmt mich, dass dieses Format nun sein Ende finden wird. Die Hoffnung besteht, dass Rage of Empires noch eine Chance gegeben wird und es nochmal neu entwickelt wird. Denn es waren nicht nur die Spiele an sich, sondern die Dynamik von allen unter einander die dieses Format geprägt haben.

@MarcoMeh @Pommes_Ruppel @Donnieos @Marah Ihr seid herzlich eingeladen diese Karte zu spielen, wenn es in eure Planung passt. Es würde mich ehren.

Vielen lieben Dank für dieses Format. Ich hoffe ihr gebt Rage of Empires noch eine Chance und entwickelt es weiter.

Darf gerne vorgelesen werden, wenn gewollt.

„Es war der IV.VIII. MMXVII im Zeitalter des Bohnengewächs versehen mit einen Rückstoßantrieb als der alte, weise, schöne und griesgrämmige König Marco, vielleicht erster seines Namens aus dem Hause Giesel, das mysteriöse Westenland entdeckte. Von diesem zauberhaften Land beeindruckt, entwickelte er die Tradition, fortan eine Weste zutragen, was von seinen Untertanen nur mit mäßigem Interesse wahrgenommen wurde.

Seinen beiden Rittern präsentierte er dieses wilde Land und verkündete: „Wer dieses Land zähmen kann, der solle es sein eigen nennen und erhält von mir die Weste der Herrschaft.“

Beim Anblick der Karte wusste Ritter Florentin von den Will, Herr des Booms und Freund der Spanier, dass es sich hier um ein Quatschland handelte.

Doch der sogenannte übermütige Ritter Donnie O’Sullivan, Meister der Türme und Freund gewagter Strategien, verließ den Saal mit den Worten „So, liebe Freunde“, mit der Absicht dieses Land in Besitz zu nehmen.

Diese Herausforderung konnte Florentin nicht auf sich sitzen lassen und verließ ebenfalls den Saal um seinem einstigen Freund die Stirn zu bieten. Beide Kontrahenten machten sich auf in dies unbekannte Land.

König Marco aber wurde von einem plötzlichen Wutanfall erfasst, der von einer Überdosis Kaffee, oder einer Unterversorgung, so genau wusste man es nicht, herrührte und verfluchte die beiden, auf dass sie in einem ewigen Wettstreit gefangen sein würden. Die Zeichen standen ungewiß und die beiden Freunde steuerten einer dunklen Zukunft entgegen.

All dies erblickte die zauberhaft schöne und gutmütige Magierin Marah Daniel, die von dem Schicksal der beiden so ergriffen war, dass sie mit ihrer magischen Kraft vier Geschenke im Westenland versteckte, auf dass die beiden Freunde den Fluch brechen könnten.

Das Schicksal war aber nicht auf der Seite unserer Helden, denn Marahs getreuer Begleiter Rikon unterbrach die Einflüsterung der Magierin durch sein lautes Bellen, denn er wollte Blut sehen. So kam es, dass Florentin und Donnie nichts von der Existenz der Geschenke wussten und ihr schicksalshafter Kampf began. Wer siegreich hervorgehen würde und ob der Fluch gebrochen werden könnte, das stand in den Sternen.“

21 „Gefällt mir“

weil man mal ein d vergessen hat und so das personalpronomen wechselt kommen gleich wieder die :donnie:-Witze der Kategorie Unter der Gürtellinie ???

Is die deutsche Sprache nich einfach :supa: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ach, Tom, äh , Marco.

Marah ist übrigens noch immer Queen of the Hill. Kann RoE echt mit sowas enden?

Jetzt ist es übrigens offiziell: Ich bin ein seelisches Wrack. Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich mit Viper in meinem Wohnviertel Selfies mache O.o

8 „Gefällt mir“

He gibt schlimmeres :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werd ichs auch wirklich machen, wenn er dann erstmal hier wohnt. Oder ist es schon so weit?

Glaub da ist irgendwas in der Luft oder im Wasser momentan,

Ich hab heut nacht geträumt das ich nen guten Kumpel in Leipzig besuche und in der Wohnung unter ihm Debbie und Viper eingezogen sind,
mein Kumpel sich über die nervenden Nachbarn beschweren und dann ich zwischen Viper und Ihm schlichten muss.

Glaub das Ende von ROE hat meinem Kopf nen Knacks verursacht :grin:

3 „Gefällt mir“

lol xD

Hat er dich in dem Viertel mit einem anderen Haus eingewallt?

3 „Gefällt mir“

Nee, irgendwann im Juni is das meine ich geplant

1 „Gefällt mir“

Wo wohnt er derzeit?

musst @JuPiFlDe fragen

1 „Gefällt mir“