Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Trotz längerer Forumabstinenz habe ich das Bedürfnis mich kurz zum Ende des Formats zu äußern.
Obwohl die Trauer über das Ende überwiegt bin ich den fünf Protagonisten mehr als dankbar. Vor allem @Donnieos . Ohne ihn hätte ich nie angefangen AoE II zu spielen und so wären mir zwar einige vernichtende Niederlagen erspart geblieben, aber vermutlich hätte ich auch nicht so viele nette Menschen kennengelernt und hätte nicht so viel Spaß mit diesem Spiel erlebt.
Zusätzlich möchte ich mich an dieser Stelle nochmal bedanken, dass ich so oft im Format, Stream oder auf dem Sender mit oder gegen die deutsche AoE II Elite spielen durfte. Das waren wirklich unbeschreibliche Stunden die ich vermutlich genauso vermissen werde wie das Zusehen.
Auch möchte ich mich bei allen lieben Menschen aus dem Thread und aus dem Chad bedanken. Ihr seid wirklich eine unfassbar tolle Community von der ich gerne ein Teil bin.

Kuss auf die Eichel vom Lord Eichel :lovenado:

12 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt eine fertige Random Map Vorlage. Wo kann ich die am besten einschicken, damit sie mit der Community geteilt wird und die in der letzten Folge eventuell gespielt wird?
Gibt es irgendeine E-Mail Adresse an die ich die mit ein paar Infos zur Random Map Vorlage schicken kann?

Liebe Grüße
RedRocket

Da morgen nun die letzte Folge ansteht, und ich, wie so viele von euch sicherlich, in Nostalgie schwelge, hier mal die MoinMoin welche ich als die „Geburtsstunde“ von RoE bezeichnen würde.
Quasi, wie alles begann:

Hier noch die Folge in der Florentin Donnie das „vertikale Denken“ erklärt :smile::

4 „Gefällt mir“

Hier geht es auch noch mal zum Ende von RoE.

9 „Gefällt mir“

Ich habe das Format irgendwann um Folge 40 herum nicht mehr groß verfolgt, möchte mich aber trotzdem für die coolen Sendungen bedanken.
Gerade der Start von RoE war super spannend und die Clips die von euch rund um den Kampf um die Weste erstellt wurden finde ich immer noch mega.
Toll war es auch, dass ihr Nilli teilweise mit ins Boot geholt habt und zu seinem Turnier auch andere Größen im Studio waren.

Danke! : )

3 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel morgen wirds wohl zeit für deinen eselmönchsieg gegen marco ^^

6 „Gefällt mir“

Morgen ist zwar echt RoE vorbei jedoch nur dieses Format in dieser Ausführung. Es wird traurig werden nächsten Freitag kommt anderer Content. AOE 2 kann trotzdem jederzeit kommen auch kann Nils immer wieder mal es spielen. Es ist weiterhin vieles Möglich.

Hast vollkommen recht, war mir eigentlich auch ein Dorn im Auge. Habe jetzt tatsächlich noch 5 Sekunden hinzugefügt, damit es zumindest etwas smoother ausläuft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird Sir Rikon namentlich erwähnt in den Danksagungen. :grin:

10 „Gefällt mir“

Nicht mal mehr 24 Stunden…

Seltsam, dass es bisher noch keiner erwähnt hat aber…

"We are in the Endgame now…"

22 „Gefällt mir“

Sie tut es wirklich… \ :beanfeels:/

15 „Gefällt mir“

Wer ist eigentlich der Avatar wo der Vogel durchgestrichen ist? Ist echt der einzige den ich nicht kenne.

Edit Sorry dafür so habe ich Nordluch noch nicht gesehen.

Wird dann die Hälfte des Programms bei RBTV und des Forums ausgelöscht?

@gamebuddy Komma her du, das gibt Kloppe :beanwat:/
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Du haust dann aber Budi und nicht mich :grin:

Also von DEM Nordlurch, möchte ich mich nicht verprügeln lassen. :simonhahaa:

Naja eigentlich macht e…
Oh ich sollte nicht spoilern. :open_mouth:

Marah halbiert die Freitag Watch Time des Livestreams :beanfeels:

Dabei sollte sie mal die :rikon: Zeit verdoppeln.

2 „Gefällt mir“

Ist doch eh egal, bisher dachte man das gut laufende Formate bedeuten das es auch weiterläuft, .

Nur bei RoE gilt das ja scheinbar nicht also ist es doch eh egal :beansad:

1 „Gefällt mir“

Marco: Wie traurig soll der Stream heute werden?

Marah: Ja. Und bring mir ne Mio Mio Mate mit.

Es wurde ja auch nicht von seiten RBTV abgesetzt. Daher hat das nichts mit den quoten zu tun