Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wo schaust du es?

Jetzt hat selbst die Technik kein Bock mehr RoE weiter auszustrahlen FeelsBadMan

weil ich nachher trainieren will.
Und bei der Ki kann ich auch ohne probleme mal weg schauen. ^^

Einmal in Leute und Technik investiert…

YT und habe gerade hier auf der Homepage angemacht. Da kommt nur noch der Satz von Marco das es auch sein Gold wäre.

Die Regie musste so sehr weinen, dass die Technik kaputt gegangen ist, kann ich verstehen :beanfeels:

12 „Gefällt mir“

Dachte gerade auch es war wieder Live aber nur wieder die Stream Wiederholung.

Ich glaube ja das Bimon heute in der Regie sitzt.

Man weiß ja, er und Technik, das kann nur schief gehen. :slight_smile:

@anon67109168 du famegeiler Pflaumenaugust! :beanrage:

Jo, Kurzschlüsse ohne Ende…

RBTV versucht eh schon länger das Problem mit dem Stream zu finden/fixen, aber warum ausgerechnet jetzt? :beansad:

Kann auch einfach am Internet Provider liegen, muss nicht immer alles ein Internes Problem sein, lief doch vorher alles locker. :man_shrugging:

Also als Internet-Sender sollte man doch ne stabile Internet Leitung haben. Das ist schon ein bisschen traurig.

Die haben bestimmt nen Telekom-Vertrag :wink:

Ja genau. Vllt wenn man ne 0815 Leitung von Telekom hat, aber man kann auch Leitungen haben, die zuverlässig sind.

Man das hat ROE nicht verdient. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Und am Ende ist alles, was von RoE in den Köpfen bleibt wird:

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich schreit das nach einer weiteren Folge, so kann man dass nicht enden lassen :thinking:

Das Format hat etwas besseres verdient als das alle Zuschauer wärend der letzten Folge in Angst leben ob die Folge noch bis zum Ende geht oder vorzeitig abgebrochen werden muss.

6 „Gefällt mir“

Dann schreib mal was positives^^

1 „Gefällt mir“

Das schreit nach einer weiteren Folge! Meinetwegen auch eine Aufzeichnung :wink: