Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die haben sich bestimmt schnell Wlan vom Nachbarn geborgt, die lieben rbtv doch :kappa:

Kinofilme???

Hat rbtv auch ne Rechtsabteilung? Das ist ja schon ein wirtschaftlicher Schaden…

Wer hat denn nun gewonnen? :sweat_smile:

Werden wir nie erfahren.

Jedenfalls nicht das Publikum ^^

So ich muss jetzt die eine Umfrage leider schließen. Wer gewonnen hat sieht man erst in das VOD.

Hat man denn Anspruch auf „permanentes Internet“? :thinking:
Oder behalten die Provider sich technische Störungen vor…

Na klar, ansonsten würde die Firma beim ersten ausfall zu tode geklagt werden.

1 „Gefällt mir“

Probieren wir es nun mit Flonnie vs Marco.

Sieger?

  • Flonnie
  • Marco

0 Teilnehmer

Das Desy und die Uni haben sicher ne bessere und zuverlässigere :wink:

Ich glaube Flonnie haben verloren, bei Waipu war Ton-only (abgehackt) und Donnie hab ich da kurz säufzen hören.
Verstehe aber auch nicht warum Waipu auch Probleme hat, dachte das wäre eine seperate Leitung und wenn nicht, hätte dort ja auch überhaupt nix ankommen sollen.

“Ist ein Kalb nicht ein Schaf?”, Florentin Will 2019

Ich hab keine Ahnung. Aber wenn man auf das Internet aus wirtschaftlicher Sicht angewiesen ist, sollte es schon eine Rechtssicherheit geben, wenn dieses ausfällt…

Bin grad mega angepisst… das soll die letzte RoE Folge sein? Diese Ausfälle versauen einem den ganz Spaß.

Ich glaube ihr müsst nächste Woche noch mal RoE spielen. So kann man diese Reihe nicht beenden

Im Chat stand das Marah & Marco das vorige Match gewonnen haben.

3 „Gefällt mir“

ISPs haben glaub ich meistens ne 95% Klausel, sprich 95% der Zeit up und 5% sind viel Zeit im Jahr

2 „Gefällt mir“

Dann hat zumindest heute jeder einmal gewonnen.


:wink:

Das ist doch ein perfider Plan von Marco, damit wir alle das VOD nochmal schauen müssen.
#allesfuerdieklicks

:beanwat:/

8 „Gefällt mir“