Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Jetzt mal im Ernst.

Jeder hat doch heute mit Hotkey-Problemen gerechnet.

Die gab es bisher nicht.

Wir sind also auf dem richtigen weg :wink:

1 „Gefällt mir“

Das RoE endet okay, dass kann man noch als Prank bringen, aber dass der Stream mehrmals komplett ausfällt…
Ein Prank ist ja schön und gut, aber was bringt er wenn keiner mehr da ist um ihn mit zu kriegen? :kappa:

Die ganzen Techniker bei der Telekom sind doch eh bereits im Wochenende. Das wars Leute. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur die Regie hat Hotkey Probleme und beendet immer Ausversehen den Stream :slight_smile:

Das wäre auch noch ok wenn sie das VOD iwann nochmal unlive ausstrahlen und dann nochmal wenigstens alle nochmal im Chad sind, aber ich will mir das nicht allein als VOD anschauen (also bevor sie es auf YT hochladen natürlich)

6 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Am Sonntag wär doch gut. Da haben die meisten Zeit.

Das wird jetzt schon mein Lieblingsemoji werden :smiley: Ich muss jedes Mal auflachen, wenn ich es sehe :smiley: :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Es ist wie bei Serien/Filmen: Wenn man den Tod des Characters nicht On-Cam sieht kann man sich nicht sicher sein ob er nicht trotzdem noch lebt!

2 „Gefällt mir“

Schön nochmal 3 Stunden RoE mit den 4 zusammen abfeiern, wollte ich… Pustekuchen… Echt zum heulen…

3 „Gefällt mir“

:rikon: Spam :rikon: This :rikon: Rikon :rikon: Um Danke zu sagen :rikon: Für die letzten 2 Jahre RoE!! :rikon:
:rikon: Spam :rikon: This :rikon: Rikon :rikon: Um Danke zu sagen :rikon: Für die letzten 2 Jahre RoE!! :rikon:
:rikon: Spam :rikon: This :rikon: Rikon :rikon: Um Danke zu sagen :rikon: Für die letzten 2 Jahre RoE!! :rikon:

2 „Gefällt mir“

Oder Christi Himmelfahrt.

Am besten direkt von Anfang an.

Erstmal die MoinMoin, dann eine Runde mit AOE.

1 „Gefällt mir“

Noch weniger als 20 Minuten. Das ist bitter.

1 „Gefällt mir“

:kappa: :wink:

38 „Gefällt mir“

Ohne Reim? Lame :wink:

Die vier dürfen sich jetzt dann zusammen Best-Off-Momente anschauen und sich verabschieden -> mit dem Wissen das es keiner live sieht.
Stell mir das echt seltsam vor.

10 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: Spam :shocked_rikon:: This :shocked_rikon: Rikon :shocked_rikon: Um Danke zu sagen :shocked_rikon:Für die letzten 2 Jahre RoE!! :shocked_rikon:
:shocked_rikon: Spam :shocked_rikon:: This :shocked_rikon: Rikon :shocked_rikon: Um Danke zu sagen :shocked_rikon:Für die letzten 2 Jahre RoE!! :shocked_rikon:
:shocked_rikon: Spam :shocked_rikon:: This :shocked_rikon: Rikon :shocked_rikon: Um Danke zu sagen :shocked_rikon:Für die letzten 2 Jahre RoE!! :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: / Ich hab hier noch einen Kübel voll Internet. Ich weiß, es ist nicht viel, aber jeder Milliliter zählt

11 „Gefällt mir“

Ja das Bullshit einfach nochmal nach dem 1v1 anfangen :smiley: und die 75 vollmachen

Was meint ihr: Ist die Burg am Ende noch hochgegangen oder haben Florentins Conqs ne Daut Castle daraus gemacht?

Das klingt nach ner Abstimmung