Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das Beste kommt immer zum Schluss… :wink:

Rikon?^^

8 „Gefällt mir“

Rage of Empires ist mittlerweile wie ein guter Anime.

Wenn er zu Ende ist verkriecht man sich ein paar Tage, weinend.

Danach setzt man sich an den PC und guckt ihn nochmal von vorne!

6 „Gefällt mir“

Aber wehe du spoilerst mir die Highlights :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich suche seit einer halben Stunde das Best Of, welches in der letzten Folge gezeigt wurde, weil ich es mir gerne noch einmal ohne die Jungs und Marah aus dem Off angucken möchte.
Anscheinend bin ich zu doof, denn ich finde es einfach nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@taedison :slightly_smiling_face:

Eine schöne letzte Folge ROE. Nochmal alle wichtigen Formate gespielt und schöne Matches geliefert. Freue mich vor allem für Donnie, dass er nochmal eine gute Leistung gegen Florentin zeigen und gewinnen konnte, nachdem er zuletzt (und in Game 1) ja doch ziemlich von ihm dominiert wurde. Nochmal Flonnie vs Marco mit den Settings aus dem allerersten Spiel zu spielen war auch eine schöne Idee.
Danke für die schöne Zeit und viele spannende und lustige Folgen. Ich freu mich schon auf zukünftige Formate.

1 „Gefällt mir“

Dito :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

!hug

Schöner Abschluss. Feuchte Augen. Ich schließe mich einfach allen Vorrednern an.

RoE - it will always be in my thoughts :heart:

6 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich schon immer ein stiller Zuschauer. Aber zum Abschied möchte ich mich gerne mitteilen und habe mich mal eben hier registriert…

Dass sich aus einer kurzen Runde AoE 2 ein solch erfolgreiches Format entwickeln konnte war nicht abzusehen…Das Spiel ist toll, aber das ist nicht der alleinige Faktor. Ein Format steht und fällt ebenso mit den Moderatoren. RoE war aus meiner Sicht mit Donnie, Florentin, Marco und Marah einfach eine perfekte Mischung aus lustigen und voll motivierten Menschen und damit optimal besetzt. Dem Zuschauer macht es Spaß, wenn auch die Menschen vor der Kamera ihren Spaß haben und ich hatte meist den Eindruck, dass ihr eine Menge Freude mit der Konstellation und dem Format hattet.

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch eurer Wirkung und eurem Einfluss bewusst wart. Sicherlich habt ihr RBTV in einer teils (aus meiner Sicht) kleinen Durststrecke was erfolgreichen Gaming-Content anbelangt neue Reichweite verschafft. Ich würde sogar behaupten, dass die AoE Szene durch euch ihren zweiten Frühling erleben durfte. Doch nicht zuletzt habt ihr zig einzelne Personen mit eurer guten Unterhaltung erreicht und nachhaltig beeinflusst.

Danke für das tolle Format und dass ihr viel Mühe und Herzblut in diese Sendung gesteckt habt.

Und Donnie, um es mit deinen Worten zu sagen: „Du bist‘n Guter!“

Alles Gute an dich.

Ich würde mich sehr freuen, sollte je das neue AoE erscheinen, wir ein kleines Revival mit euch erleben zu dürfen.

16 „Gefällt mir“

Wenn irgendwas endet werde ich immer viel zu emotional und heule :sob:

Hab die letzte Folge gerade zu Ende geguckt und musste heulen :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Ich hab hier im Thread den Faden verloren, und es ist sehr spät bei mir gerade, aber ich will euch kurz unbedingt diese SMS von Michi zeigen (Michi = mein bester Freund, AoE Rivale Nr. 1 und ich glaube, die, die meinen Stream kennen, wissen wer er ist)

41 „Gefällt mir“

Werden wir demnächst wieder n bisschen Donnie vs Michi sehen? ^^

PS: „Dizze“ bin ich :grinning:

9 „Gefällt mir“

Und warum hast du uns noch nichts von deinem neuen Job erzählt? :beanfeels:

:donnie: :kappa: :ugly:

8 „Gefällt mir“

ein wahrer frühaufsteher. So geht selbstständigkeit! schwaben ist stolz auf dich!

3 „Gefällt mir“

Bin immer noch traurig.

Wäre ein “1 Runde mit…” in unregelmäßigen Abständen im Bereich des Möglichen? Donnie und Tini können ja auch von daheim online mitmachen…

1 „Gefällt mir“

Liebes Rage Dream-Team,
Zum Abschluss hab auch ich mich als stiller Zuschauer noch hier schnell angemeldet, um euch 4 einfach nur zu danken, da ich es jetzt so sehr bereue, euch nicht viel früher solche Zeilen geschrieben zu haben.
Ich bin jetzt 26 und habe noch nie in meinem Leben eine Sendung mit so viel Begeisterung und Spaß verfolgt und bin stolz, von Anfang an dabei gewesen zu sein.
Das Spiel, das die meiste Gaming-Zeit meiner Kindheit geprägt hat, machte mich aufmerksam auf euer, erst Moderatoren-Trio, dann Quartett, das Seinesgleichen sucht.
Wenn man nicht genug von euch kriegen konnte, suchte man nach anderen RBTV Sendungen, in denen ihr aufgetreten wart, um mehr von euch super Typen zu sehen (Natürlich ist Creepjack der Hammer).
Die Art und Weise, in der ihr das Spiel in der Sendung gezeigt habt, holte mich komplett ab. Zwar ambitioniertes Spiel, aber nicht zu professionell, sodass man in keine langweilige “Meta” abdriftet. Man wusste immer, in jeder Sendung bekomme ich etwas Neues geboten von euch und dem Spiel.
Nach dieser langen Zeit mit euch in RoE, fühlt man sich euch so nahe, dass man euch auch nicht böse sein kann, dass ihr es hier beendet. Auch wenn es mich wie ein Schlag getroffen hat und der Kloß im Hals immernoch sehr groß ist wenn ich dran denke, selbst nach einigen Tagen.
Zum Abschied möchte ich Donnie, aber auch Marah, Florentin und Marco alles alles Gute wünschen und ganz viel Erfolg bei kommenden Projekten und Sendungen.

Vielen Dank für alles! Ihr habt so viel gegeben!

7 „Gefällt mir“