Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

rageofempires

Da stand eben nur 12 Minuten und dann 2h 12 min

ach so :sweat_smile:

Hab beim Tippen die 2h vergessen und musste nachbessern ^^

Viper Streamt endlich mal wieder auf Twitch und versucht des Deer seines Gegners mit dem Scout zu seinem TC über die ganze Map zu luren. Der deutsche Lifestyle zeigt schon wirkung ^^

Holy Shit Age of Empires 4k Grafiken :open_mouth: PogChamp

Ich warte noch auf das “Exlusive on Mobile Devices.” :simonhahaa:

Also der Artstyle is für mich leider so :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Ich find den Style Hammer. \ :beangasm:/

Ich freue mich auf Vier neue Völker

Was ist daran so schlimm? Seh da keine Probleme

solang das networking passt und es keine lags mehr gibt

Hier der Trailer nochmal

Dieser 3D Animationsstyle um Objekten mehr Tiefenvolumen trotz 2D Optik zu geben is mMn einfach fürchterlich. Kann des gar nicht ab und bei den Units siehts durch die schwammige Bewegung noch schlimmer aus. Die Gebäude sind eigentlich sehr schön aber Umgebung und Units find ich kaum zu ertragen.

Ich fand den Style ganz nice vom aussehen an sich, wie sich dass dann wirklich effektiv beim spielen anfühlt und ob man es dann auch noch gut findet muss man dann sowieso erst sehen.

Aber Style ist finde ich nicht das worauf es bei DE ankommen sollte, wichtiger wird nun sein wie das matchmaking/lobbysystem funkt, pathing, lag bei MP (!), neue civs, spectator-optionen, etc.
Bin gespannt, wird ja die E3 über mehr infos geben und anscheinend hat AoE einen eigenen stand wenn ich das richtig verstanden habe, inklusive Beta Version.

Da gibt es auch unter anderem nochmal mehr Screenshots die auch ganz nice aussehen.

Alle mal Brav für die Beta anmelden

:supa:

Mag da vlt. etwas eigen sein aber bei Games/Filmen muss mich auch das Visuelle abholen. Besonders bei Games wo man zig Stunden investiert muss der Style für mich zmd. ok sein sonst kann ich mir des egal wie gut der Inhalt sonst is auf dauer einfach nicht antun. Finde zb. die ganzen Tales of Teile Inhaltlich sau geil aber der Style hindert mich des zu zocken. Aus dem selben Grund is auch Life is STrange bei mir ein no go :sweat_smile:

Bin ich doch schon längst <3

• Bulgars
  • Cumans
  • Lithuanians
  • Tatars

Sind vermeintlich die neuen Civs.

Keine
Mararer ? :beansmirk:

Etwas ernüchternd. Lithuanians find ich noch recht interessant. Aber die anderen drei gibts doch in leichter Abwandlung schon, bzw. sind sich ähnlich.

Nich nur ähnlich sondern fast gleich. Die Cumanen, Protobulgaren und Tataren waren/sind alle ethnische Teilgruppen der Turkvölker West7Zentralasiens und deren für ein RTS Game relevanten Kultursapekte sind halt kaum zu unterscheiden. Als würdest du versuchen aus West-, ostgoten, langobarden und dem dutzend nordsächischer Stämme je ein Volk für Age zu machen. Die haben sich grad mal in Sachen wie “Politik”, Festtagsritualen, Religion und etwas was die Kleidung angeht unterschieden. Aber sonst waren die was Architektur, Waffen, Militärtaktiken oder Handelswaren angeht fast identisch. Wenn des die wirklichen Völker sind bin ich mal gespannt wie die Bonis und unique units ausehen werden um die nich alle zu nem Einheitsbrei verlaufen zulassen.