Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wäre doch schade wenn man sich nicht drüber witzig machen würde, Mensch :smiley: Ist ja alles in Ordnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Guter Punkt mit dem Feuer das ist wirklich etwas komisch. Ansonsten fand ich ein paar sounds nicht ganz passend und die arbalesten animation ist nicht so schön. Der Rest ist top. Vorallem die Ui Veränderungen sind ein Traum. Z.b. control gruppen werden jetzt ganz unten in der leiste angezeigt.

Beim Zoom weiß ich nicht ob der so geil ist, ich hoffe der liegt nicht auf dem Mausrad sodass man den ungewollt benutzt, aber seine idealen Abstand einstellen finde ich eig ganz geil, aber während dem Spiel weiß nicht wieviel Sinn das rauszoomen hat :smiley:

Das die Unitplättchem HD sind ist geil, da waren zuvor nicht anschaubar, aber ja ein wenig mehr Identity würde da helfen und nicht nur von der Seite mit Schwert. LCAV sieht einfach aus wie ein Kavalier …

Die Grafik ist ja wohl mega hübsch. Vor allem das Zusammenfallen der Gebäude sieht Hammer aus. Aber auch die Einheiten sind sehr detailliert.

Ich glaube der Grund warum manche Probleme mit den Einheiten haben, sind die 8-Wege Animationen. Bei HD hat das gut gepasst, weil die ganze Grafik aus den 90ern ist (die neuen Völker aus den HD Addons haben die Entwickler echt Stilecht hinbekommen). Bei der DE ist alles anderem außer den 8-Wegen viel hübscher geworden. Jetzt reißen einen diese Ruckhaften Bewegungen mehr raus als bei HD.
Ich finde es trotzdem hübsch, weil es eben den Flair von damals hat. Trotz 4K Technik.

Da schauste mal paar Wochen nicht ins Forum weil du andere Probleme hast und zack fertig 7k Beiträge oO

Aber zum Thema:
Am Ende des Trailers heißts “Play it with Gamepass”. Äh weiß einer ob das einfach nur heißt, dass mans mit gamepass auch spielen kann oder muss man nen gamepass haben ums zu spielen? Kennt sich da wer aus? Obwohl Gamepass für PC ist ja auch neu…

Ansonsten hab ich Bock auf die neue Kampagne, ob die DLCs enthalten sein werden weiß man ja irgendwie noch nicht wohl. Hoffentlich und hoffentlich auch mit Überarbeitung, da ist einfach die ein oder andere Map mit bei die schon unfair ist.

Es is bei Gamepass mit drin aber kannst es auch per Steam oder MS-Store :face_vomiting: kaufen.

Btw. habs im Steamshop schon vorgemerkt :grin:

Ne, heißt nur, dass man es mit dem Gamepass halt für Nullo spielen kann, solange es dort verfügbar ist.^^

Gut zu wissen! Danke.
Naja läuft ja eh auf Steam raus weil die HD Com da unterwegs ist.

Scheint als ob es mehr(?) neue units geben wird

Bildschirmfoto%20von%202019-06-10%2018-02-31

Bildschirmfoto%20von%202019-06-10%2017-57-58!

Bildschirmfoto%20von%202019-06-10%2017-57-27

Bildschirmfoto%20von%202019-06-10%2017-57-02

Bildschirmfoto%20von%202019-06-10%2017-55-29

Das letzte sind Langbogenschützen. Die römischen Reiter sind höchstwahrscheinlich Centurions die gibts auch jetzt schon im scenario editor.

Hör nicht auf die Lügner :smiley: Vertrau nur mir:D

Xbox Game Pass for PC members will be able to purchase Age of Empires II: Definitive Edition to own on the Microsoft Store for a discounted price of $14.99 USD.
Read more at https://news.xbox.com/en-us/2019/06/09/e3-2019-age-of-empires-ii-
definitive-edition-launching-fall-2019-beta-coming-soon/#GUswLF7etdctbo3r.99

Ebenso steht da dass die komplette AoE 2 Box enthalten sein wird.

1 „Gefällt mir“

Das zweite sind vermutlich Helden aus der Kampagne (siehe Blauer Ritter bei Marah).
Die erste Einheit bin ich mir nicht sicher, hat eine Axt ist aber kein Berserker, erinnert mich bisschen an die Axtwerfer aus Age of Mythologie (neue Bonus UU für Vikings?)

Man muss auch bedenken, dass es in den Kampagnen einige EInheiten gibt, die im Multiplayer nicht auftauchen und viele gar nicht kennen^^
Auch wenn für mich die Kampagne immer eine stärke von AoE war, ist das ja doch in der Com eher nicht so, viele zocken ja direkt nur Multiplayer^^

Es gibt in der Kampagne für den Langschwertkämpfer zwei Alternativ Einheiten den Orientalische Schwertkämpfer und der Nordische Schwertkämpfer nur das der eine Axt hat statt eins Schwertes.

Ich tippe auch eher auf Kampagne oder Editor :smiley: Vikinger haben ja schon mit Langbooten eine zusätzliche UU

Marah liegt gerade vor dem PC und kriegt einen Herzkasper, oder brennt Häuser ab :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Sie testet doch nur ob die DE Animation realistisch ist :wink:

WIe soll sie das denn bitte machen, jeder weiß doch, dass Häuser nicht brennen (haben wir sogar ne mod für gemacht zumind für hd und voobly^^)

Ich glaub Tini ist sehr anfällig für Verschwörungstheorien

Tini is ne lebendige Verschwörungtheorie in Menschengestalt

3 „Gefällt mir“