Forum • Rocket Beans TV

Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

rageofempires

Also hätte die meisten Techs ein Vietnamese/Indian/Korean mit nem Berber und nem Italian (Elite Condo) im Team im All Tech Mode? Oder haben wir noch was übersehen? :thinking:

Condos haben kein Elite-Upgrade (genau wie die Schleuderer der Inkas, oder die Missionare der Spanier).
Schildkrötenschiffe, Imp Camels, Elite Caravellen und Drachenschiffe hat nur der Koreaner/Inder/Portugiese/Wikinger, nicht seine Mates.
Man müsste also Wikinger, Inder, Portugiese, oder Koreaner sein und in seinem Team einen Vietnamesen und einen Berber haben.

Ohne jetzt derailen zu wollen, ich wollte mich nur einmal fix für das viele positive Feedback zu letzter Woche bedanken! Schön, dass euch unsere kleine spontane Runde gefallen hat.

Bis auf die Inder sollte des so stimmen. Die INder haben an sich 1 Tec weniger als Wikinger/Portus7Koreaner im all Tec Mode. Für nen Tectree zählen grundlegend auch die Grundeinheiten als “Tec” und da die INder nur des IMp Camel up haben (= 1 Tec) und die anderen je die Grundeinheit + Elite up (= 2 Tec) haben die eine Tec mehr als die INder.

Wir danken für die Unterhaltung :beankiss:
Hoffe du hattest ebenfalls Spaß dabei und Marah hat dich nicht zu sehr abgeschreckt :beansweat:

Neues Format: Bauen & Hauen? :nicenstein:

Ich hab es wie du sagst nur auf Technologien bezogen die effektiv erforscht werden, zählt man die Grundeinheit auch als Separate Tech müsste Portugiese vermutlich auf Platz 1. stehen?
Denn neben Karavelle+Elite Karavelle haben sie auch die Feitoria als zusätzliches Gebäude.

Und mit Teammates dann Portugiese mit Berber+Vietnamese+Italiener im Team.

Der Thread is ca. seit Post 74 derailed :ugly:

Ich hatte großen Spaß. Vielleicht sieht man euch ja öfter gemeinsam Age spielen :beangasm:

@tendo wissen wir, dass Condos, Genitours etc spielbar sind im All Tech Mode? Nach kurzer Google Recherche stand überall, dass Teamboni deaktiviert seien und damit auch die shared UU deaktiviert seien. Ich bin leider arbeiten und kann’s nich überprüfen :confused:

Tatsache, gerade getestet und alle geteilten UU sind ausgeschaltet (auch bei einem selber).
Im All Tech Mode ist der Portugiese damit auch ohne Teammates auf P1 da er dennoch Karavellen(+Elite) und Feitoria bauen kann.
Hätte man sich aber denken können, Tini sagte ja schon immer das Portugiesen P1 sind :florentin:

Stimmt die gibts ja auch noch :rofl:

Je nach Ansatz sollte dan bei mit Units/Gebäude = Portus gewinnen

Ohne diese is es ein Unentschieden = Inder/Portus/Wikinger/Koreaner

Reine Forschung so wie es im Spiel steht unter Forschungen.
Sprich Weiterentwicklungen für Einheiten usw.

Ein Tipp für die Frage mit der Forschung beide gesuchten Völker sind bei einem entscheidenden Moment bei Rage of Empires zum Einsatz gekommen.

Tendo hatte Recht wenn man als Messo Volk Berber als Verbündete hat bekommt man den Genitours.

Die Fragen beziehen sich auf das Standard Spiel oder Deathmatch ohne Mods.

Dann würd ich Spanier sagen, die haben bis auf Camele und Xbowas alle Units, sogar alle Schiff tecs glaub ich und soziemlich alles in Uni + alles in kloster und schmiede.

Am Anfang war hier alles noch recht normal. Den Thread über die Klippe des Wahnsinns zu stürzen, schreibe ich mir selber zu. Jenes Bild…

Haha, süß. Du bist jetzt fest für den RoE Nachfolger eingeplant. Halt dir schon mal Freitag 17:00 bis 20:00 frei.

Marcos Reaktion nur:

Gewöhn dich nicht dran!
Da du neu bist und dass dein erster Auftritt am Rage Freitag war,
wollte ich es nicht direkt Kritik und Memes hageln lassen. :smiling_imp:

Ab der zweiten Sendung ist der Welpenschutz weg und dann wird kritisch analysiert und kommentiert!

Da du mich getriggert hast und ich bei dem Regen nix zu tun habe, hier ne Auflösung (sollte stimmen ausser ich war zu dumm zum zählen:)

Spanier fehlen 11 Tecs = PLatz 1

Berber fehlen 11 Tecs = auch Platz 1 zusammen mit den Spaniern

Sarazenen fehlen 12 Tecs = platz 2

Hunnen sind letzter Platz mit 26 fehlenden Tecs

Imp skirms, elite elephant, elite genits, imp camals, elite langboot, elite Turtles, elite Karavelle und eagels wurden nicht berücksichtigt (also +9 wems wichtig is) da die völker die diese haben auch so zu wenig tecs hatten als das es sie höher als mitte bis unteresende der Top 20 plaziert hätte.

Keine Ahnung ob das wirklich Donnies YT-Acc ist, aber er hat schon eine Herausforderung an @Grziwatzki unter dem VoD dagelassen :donnie:

Mit etwas Westen-Training könnte der Sieg über Donnie gelingen, oder du verbündest dich mit Nils und ihr übt erstmal bisschen gegen Marah :thinking: