Der Neid, dass man nicht an Mathe gescheitert ist, muss echt groß sein Und wieviel hat das Witzeseminar bei Marah eigentlich gekostet ?
Hab mir auch erst Herde gedacht, aber für gewöhnlich wird Herde meist für Säugetiere und hier im speziellen für Herbivoren verwendet. Bei den Dinos wars ja auch eher für die Herbivoren mit Herde und bei den wenigen sozialaktiven Carnivoren eher Rudel bzw. Rotte (Raptoren zb.) aber passt schon. Is eh nur ein Einzelfund dieser Galapapedaloiden Lebensform. Da brauchen sich die Taxonomen erst bei der Entdeckung weiterer Exemplare Gedanke über passende Gruppenbezeichnungen zu machen
Galapadedalos ernährt sich doch nur von seinen eigenen Tränen
Willkommen bei National Geo RoE TV!
Thema heute:
Sind Dedas eher Rudel/Herden/Horden/Schwarm Tiere oder doch Einzelgä…
schaltet den Fernseher aus.
Typisch Rich-Kid, immer gegen Bildungsfernsehen
Ein Popup auf dem PC geht auf: … Einzelgänger ? Was ist nur dieses mysteriöse Wesen, das Forscher in Atem hält. Ist es eine Botschaft des Teu…
Er versucht es zu schließen, zieht den Stecker doch nichts hilft.
Deda schmeißt den PC aus dem Fenster. Schließt das Fenster und genießt die Stille. Puuuh.
Der Beitrag erscheint im Fenster vor ihm: des Teufels ? Steht die Apokalypse bevor ? Werden wir Menschen vor nichts verschont bleiben… Ein Neeiiiiinn schallt durch die Nacht, während nun alle Objekte in Dedas Zimmer anfangen den Beitrag schallend wiederzugeben. Verderben.
Lüge, für son Quatsch gibts den Addblocker.
Deda sitzt in einem Horrorfilm. Lüge, das geht doch gar nicht. Das ist Quatsch…
Sag das mal Windoofs
Moin Leude,
hier ein Update von meinen Random Map Scripts.
Ich hab kleinere Verbesserungen der 7 Maps vorgenommen und eine neue Map hinzugefügt, die rbtv_open_forest heißt. Wer will kann die Maps wie immer auf Steam hochladen.
Viel Spaß damit!
Hinaus, du bist im falschen Thema. Moment liebe AOE 2 Freunde auf diesen VOD gibt es den ersten Teil von 1 vs 1 zwischen Marah vs Marco, Es wurde etwas der Timecode vor dem Match verlinkt.
Marah ohne rote Haare sieht irgendwie merkwürdig aus.
Es is ja auch Samarah die Hobbitkriegerin, Schlächterin der Eleben, Orks, Menschen, Zwergen usw. Sie kennt keine Gande selbst Hobbits werden von ihr nicht verschont
Wollt ihr übrigens noch das aufgezeichnete Spiel von Marah und mir haben?
Haben wir das nicht schon
Part 2 davon gerne dann kann ich mal die eine Umfrage schließen
Was ist das denn für eine Frage? Sichi