Aktuell ist nur Multiplayer spielbar
Kannst du schon Angaben machen bzw hast schon Erfahrungsberichte bezüglich der Satbilität/Lags/ Drops? War ja bei HD immermal meh und ich frage mich, wie das Einbauen von Animationen (Zusammenbrechende Burg ect.) sich darauf auswirkt.
Bei mir lief alles super, vor allem 0 Lag. Bei meinem Bruder ist es zweimal komplett gefreezed. Liegt aber denke ich an der Beta.
Verglichen zu HD, also noch schlimmer, oder genauso schlimm?
Kannst du schon Spectator-Optionen testen?
Genauso, aber kommt mir teilweise vor, dass das auch noch nicht fertig gestellt ist.
Spectator testen wir nachher mal
Du meintest ja glaub das sie von euch zuerst den Multiplayer getestet haben wollen?
Dann werden sie sicher erstmal Spectator und Lagg (bzw. kein Lagg) fertig gestellt haben und bei allem anderen besteht die Möglichkeit auf Probleme.
Bist du zufrieden mit dem Lobby-System und Elo oder gabs da noch nichts zu sehen?
Lobby ist noch nicht komplett funktionsfähig, gibt auch noch keine Elo.
Das Overlay ist aber ganz nice finde ich. Ist das normale Game UI, aber dort wo die Einheiten Infos stehen, ist die Tabelle mit allen Spielern und den Daten mit der Möglichkeit versch. Infos durchzuschalten.
-
Punktzahl mit den Spalten:
Gesamtpunkte, Militär, Wirtschaft, Technologie, Gesellschaft -
Übersicht:
Pop x/x, Vills, Idle, Militär, Getötet/Gefallene -
Wirtschaft:
Nahrung, Holz, Gold, Steine, Vills, Reliqs -
Militär:
Infanterie, Fernkampf, Kav, Belagerung, Berittene Bögenschützen, Schiffe, Mönche
Rechts sind die Tech Leisten für die Spieler, also was gerade entwickelt wird und Fortschritt in %, welche Zeiten die Spieler gerade sind.
Also so ähnlich wie das Voobly Overlay welches die meisten dort verwenden?
Wie sieht das nochmal aus?
Geh mal so auf 50:32 da werden gerade Techs entwickelt, dass ist dann das Standard Overlay für Voobly zum Vergleich.
Hier so auf 31:24 da wird auch gerade geforscht, dass ist dann Capture-Age das neue Overlay für Voobly welches aktuell noch nicht 100% fertig ist, aber dabei ist zum Standard Overlay zu werden.
Ist ein Mittelding aus den beiden. In der Tabelle hat man echt viele Infos zu den Einheiten, Ressourcen etc. aber die Zeiten der verschiedenen Upgrades werden nicht angezeigt, nur die der Zeitalterentwicklung.
Ok, klingt gut.
Mir fällt nur grad ein das du uns glaub nicht zuviel sagen solltest
Nicht das du am Ende noch Ärger kriegst, oder noch schlimmer, nicht mehr die Beta testen darfst
Sind halt MS-Spione überall
Vlt. sollte der Thread bis zum Ende der Beta nicht mehr öffentlich sein, dann kan keiner der MSbots hier rein … aber was wenn schon welche da sind. RIP
Keine Angst. Die müssen Internet Explorer nutzen.
In 2 Jahren kann es dann aber haarig werden.
In dem Video von TheViperAOC (der Age of Empires 2 Spieler der mehrmals bei Rage dabei war) redet er ganz kurz über den shut down von Rocketbeans. Er erwähnt es kurz ca. ab 5:10 Minuten, schiebt dann aber noch den Begriff Shop hinterher.
Hier das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=quYSFZ_VsBs&feature=youtu.be&t=310
Meinte er roe vielleicht einfach nur? Das game ist ja schon älter
Also für die ausländischen Aoe II Player war Rocketbeans immer synonym mit Rage of Empires verwendet worden. Denn Rage of Empires ist für sie in ihrer Bubble natürlich zu generisch auf der anderen Seite ist das restliche Bohnenprogramm denen recht egal Deshalb meinte er ziemlich sicher Rage Aber @JuPiFlDe kann ja mal nachfragen, wenn sie will
Hi,
ich hoffe der kleine Sellout wird gestattet.
Ich veranstalte nächstes WE ein Turnier für Frauen im deutschsprachigen Gebiet. Es sind noch ein paar Slots frei.
Gespielt wird auf Voobly. Nähere Infos gibt es hier:
Wenn sich eine Dame hier angesprochen fühlt, dann kann sie sich gerne bei mir melden. Da ich bis Mo Nacht unterwegs bin, werde ich erst danach antworten können. Wenn es an Voobly hängen sollte, dann kann ich am Di gerne behilflich sein…
Erst der Gbeto-Cup, jetzt noch potato queen? Turniere für Frauen scheinen Konjunktur zu haben
Viel Erfolg!
Gibts n speziellen Grund für 5 min Stream-Delay für POV-Streams?
Edit: Um noch mehr Werbung hier zu droppen, ein kurzer Hinweis zu Heras Potato Cup - ein weiteres Turnier explizit für die nicht High-Elo Spieler (3v3, max. Teamelo 5400), dessen Anmeldephase noch wenige Tage läuft.
Die beiden sind mehr oder weniger zeitgleich entstanden. Die Idee für ein deutsches turnier liegt schon ne weile im Raum.