Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Warum nicht neuer Avatar?

4 „Gefällt mir“

Ihr senkt nur ehrfürchtig den Blick im Angesicht des großen Lords.
Nur die Rasierten (=Eunuchen) dürfen ihren Blick heben.

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Der sieht auf dem Bild aus wie ein Zyklopen-Hund! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht so leicht Rikons Kopf auf einen Menschenkörper zu pfropfen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die schnauze sollte eher horizontal nucht vertikal verlaufen :smiley: so wie bei seth zbsp.

Er schaut aber nach unten. :stuck_out_tongue:
Marah schaut ja auch runter.
Das hab ich doch schon erklärt. :kappa:

Ach gib doch einfach zu, dass du da auf Photoshop ne 1 gewürfelt hast (DnD-Regeln) :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann musst du sie mit photoshop eben wieder grade biegen. Ansonsten frag doch mal Photoshop Philipp um Hilfe :smiley:

Hab die PSD nicht behalten :ugly:

Ich finde mr_miesfies hat bei seinem Werk den Nerv der Zeit getroffen. Da muss nichts ausgebessert werden!

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch was Rage of Empires so langsam mit mir macht.
Erst kauf mir AoE2HD und nun fang ich wieder an mit Photoshop Bildchen zu basteln - das hab ich seit GIGA Zeiten nicht mehr gemacht :ugly:

6 „Gefällt mir“

Das nennt man wohl “den zweiten Frühling erleben”

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon mehrfach überlegt mir AoE2 zu holen. Aber dann denk ich mir: Ich spiel’s nur im Singleplayer und da ist es nicht so spannend :c

Doch. Da ist es auch sehr spannend. Vor allem auch die neuen Kampagnen sind wirklich gelungen.

5 „Gefällt mir“

Du kriegst doch Provision! :smiley:

Na dann schau ich mal ob ich die Tage einsteige ^^

1 „Gefällt mir“

Bin noch beim Wiederspielen der alten und die gehen eigentlich auch noch ok :grin:

2 „Gefällt mir“

Wo soll man sonst lernen, dass man Bayern nicht vertrauen darf?

2 „Gefällt mir“

Spiel sie auch gerade, wobei es mich bei vielen Episoden nervt, dass man nicht in die Imperialzeit gehen kann und ein Poplimit von 75 hat.

So, damit @Donnieos und Florentin nicht traurig sind, habe ich ihnen auch ein Bild gemacht:

Der König ist tot - Lang Lebe der König

König Flonnie:
Bezwinger des Westenmann, Befreier der Gaming Area, Heiliger von Arabien und König der Spanier

(Und ich habe besonders darauf geachtet dass @Marah und Rikon besser davon kommen als beim letzen mal… :stuck_out_tongue: )

27 „Gefällt mir“