Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hitschlerjugend! Ich kann nicht mehr! :gunnar:

Sehr geil gespielt von Marco gerne wieder.
Nur nächste mal Marco nicht immer weg schalten wenn er Fachwissen erzählt und die andren trash talk machen

6 „Gefällt mir“

Muss sagen, gefiel mir richtig gut die Runde. Auch die abschließende Analyse war super.
Schöner Anteil an Hass, Skill und Spaß.

Hoffe Ihr macht noch 2-3 Runden mehr oder Ihr macht daraus so eine Art Event, dass Ihr immer mal wieder das Jahr über probiert Marco zu besiegen.

Weiter so!

ich weiß nicht ob es noch jemand aktiv spielt. denn noch ein donnie (nohate) bringt 0 im spiel

Beim nächsten Mal würde ich mir wünschen, dass Marcos Sicht die ganze Zeit auf Twitch zu sehen ist und Flonnie auf Youtube. Diese ständige Hin- und Herwechseln fand ich nervig. Besonders wo einmal Marco das Wort abgeschnitten wurde.

Bei YT gibt es ja auch dieses tolle multicam feature. Das macht wahrscheinlich mehr arbeit und wird deshalb nicht so oft verwendet. Ne tolle partie wars aber auch so, wenn ich auch das gefühl hatte dass donnie und florentin deutlich unterlegen waren.

1 „Gefällt mir“

Auf twitch und youtube aufsplittern wäre meganervig für Leute die wechseln wollen und für die Regie die plötzlich 2 Signale produzieren muss. Welches Signal wird an waipu.tv gesendet? Welches Signal an alle anderen Möglichkeiten?

Wenn dann ein “offizielles” Signal und zusätzlich mittels Multichannel den “Plain Marco”- und den “plain donnie + Florentin”-Stream

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe da kommt nochmal sowas. Fand das richtig geil. Auch die Kombi von den 3 hat super gepasst.

Gerade in Florentins MoinMoin wurde angekündigt, dass es heute live um 16:30 eine neue Runde Flonnie vs Marco AoE II geben wird

wieder nur eine stunde :frust:

Passt doch. Hoffentlich wieder mit recap.

Naja Marco hat sich ja beim letzten Mal etwas Zeit gelassen. Da hätten gefühlt die Hälfte der Ritter gereicht.

Mal sehen ob Flonnie heute Mauern bauen und mit welchen Völkern gespielt wird.

Auf in den Kampf! :donnie: :florentin: :marco:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte dass jemand ein Game of Thrones-Intro-GIF oder Video dazu macht mit den drei Hauptdarstellern, welches dann wenige Sekunden nach dem Start abbricht weil Marco schon gewonnen hat.

Freiwillige vor.

5 „Gefällt mir“

Mhhh…wenn man dafür nur Grafiker und Cutter im Haus hätte :thinking:
@DoomDesign kann ja nicht all eure Arbeit machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

F Flonnie.

Marco unbesiegt. Ich hoffe es kommt noch mehr AoE auf RBTV! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Könnten sich Donnie und Flo nichtmal so aufteilen, dass der eine zb alles auf Bogenschützen + Upgrades setzt, und der andere auf berittene EInheiten + Upgrades ?

Kenne mich mit AoE nicht aus, aber da sie sich immer so gehetzt fühlen, könnte es ja mal was bringen, wenn jeder sich spezialisiert und sie ihre Einheiten möglichst früh an 2 Orten sammeln und so eine Armee aufstellen.

Ich fand’s wieder absolut super. Bitte ein eigenes Format dafür. Road to Marcorasur.

9 „Gefällt mir“

Könnten sie natürlich. Sie sind ja nicht umsonst “Anfänger” in dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

Mehr davon! Wirklich, ruhig auch mal 2-3 Games.

1 „Gefällt mir“