Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich glaube das wird doch nichts :frowning: Hab Angst um meinen PC :simonugh:

34 „Gefällt mir“

Wall dich ein!

12 „Gefällt mir“

Sorry Bro

Die Funktion der persönlichen Mitteilungen (PMs) ist, wie der Name schon andeutet, persönlich. Bitte veröffentlicht keine Mitteilung von anderen Forenusern oder dem Foren-Team ohne deren Einwilligung. Auch eine teilweise Veröffentlichung oder eine Veröffentlichung mit Unkenntlichmachung der Namen ist untersagt.

Mods pls ban :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hab sie ja gefragt. EZ GG NO RE!

4 „Gefällt mir“

Ich mag Hack :gunnar:

@Marah filtert jetzt also nicht nur mehr die lustigen/coolen Antworten bei CD, sondern auch den Spaß allgemein bei RoE… :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Irgendwann werde ich schon jemanden finden, den ich bannen lasse. Es muss doch was gebracht haben, dass ich als Einziger den Verhaltenskodex gelesen habe :beanfeels:[quote=„weuze, post:4344, topic:26115“]
@Marah filtert jetzt also nicht nur mehr die lustigen/coolen Antworten bei CD, sondern auch den Spaß allgemein bei RoE… :beanwat:
[/quote]

Ihr haben bestimmt nur die roten Kreise und Emojis gefehlt. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Es gibt einen Verhaltenskodex?

Erlaubnis an @MarcoMeh bzgl. Veröffentlichung von sensiblen Daten wurde rechtmäßig vor der Veröffentlichung ausgestellt.

Anzeige an @Herzer bzgl. versuchter Rufschädigung und Aufruf zum Ban ist raus.

17 „Gefällt mir“

Du willst einen Mod bzw. sogar einen Mitarbeiter bannen lassen?

14 „Gefällt mir“

Hör auf hier rumzueiern und leier Mara die Erlaubnis für das Thumbnail raus!

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

herzer13=

4 „Gefällt mir“

After all this time… kannst du noch immer meinen Namen nicht richtig schreiben? :beanfeels: Du bist ein Esel.

6 „Gefällt mir“

Das Thumbnail würde das Video doch garantiert viral gehen lassen. :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Das ist nur sein Spitzname für dich.

Marco macht das sowieso als Thumbnail. Er hat uns gestern Abend die ganze Zeit zugezwinkert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

I feel you D:

Bei mir wird auch immer das h vergessen oder in die Mitte meines Namens geklatscht :woman_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Frauennamen sind doch eh nur Schall und Rauch…

*flücht

1 „Gefällt mir“

Sag jetzt bitte nicht, dass es bei deinem Nick nicht hierum geht! :astonished: