Ja ja und ich kanns nicht sehen D:
2,5 bis RoE, 1,5 bis Feierabend/Wochenende. ein Träumchen.
Gibt’s schon einen teaser?
15 Uhr? Ehrlich? Naja wenn de meinst … schau ichs halt auf Arbeit.
Schröck aus
Wie vertreibt sich Rikon eigentlich die Zeit?
Bestimmt mit Donnie auf Instagram
Wie jeder andere RBTV-Mitarbeiter auch: faul rumliegen, sich ab und zu kraulen lasssen und in Donnie’s instagram stories auftauchen
Ich dachte er zieht mit dean um die Häuser
Am Wochenende machen die immer zusammen die bitches klar. Kimi spielt immer wingman
Gregors Hündin macht den Ouzo klar und dann gibts Doggy Style.
Laut Donnie’s instastory ist Marah nicht am trainieren. Wozu auch mit einer 6000 ELO?!
wo kann man dieses geschichten sehen, ohne selber bei instagram registriert zu sein?
Stories kannst du glaub ich nur als registrierter Nutzer sehen
Hey Leute, wie wäre es denn mit einem Community-Turnier der Marke „Weltmeisterschaft“? Mit den Expansions gibt es jetzt 31 verschiedene Civs. Da kann man locker ein Turnier mit 32 Teilnehmern im K.O.-System (Best of 1, ohne Loser Bracket) aufziehen, jeder bekommt eine Civ zugelost und die „repräsentiert“ er dann sozusagen im Turnier und der Gewinner ist Weltmeister (eine Civ kommt halt doppelt vor, meiner Ansicht nach kommen dafür nur die Mongolen (zwischenzeitig größtes Reich des Mittelalters) oder die Chinesen (bevölkerungsreichste Civ im Mittelalter) in Frage).
Und wenn es dann eine Woche wie diese gibt, wo einer aus der Stammbesetzung von RoE fehlt und kein Gast einspringt, kann man ja wie zuletzt schon die Halbfinals und das Finale live auf dem Sender übertragen.
Mich würde da eure Meinung interessieren
Idee ganz gut, aber wegen Balance der Völker nicht machbar. Oder nicht so gut weil es civs gibt sie auf bestimmten Maps oder gegen bestimmte andere Maps nicht so gut aussehen
Dass Deutschland besser als Mexiko, Schweden und Südkorea ist, hält auch keinen davon ab, Fußball zu gucken oder zu spielen
EDIT: Ich versteh natürlich trotzdem, was du damit sagen willst. Sollte aber kein Totschlagargument werden.
Was wird man heute von Donnie sehen?
- Drush
- Drush zur Feudalzeit
- Frush mit Archern
- Frush mit Scouts
- Frush zur Ritterzeit
- Fast Castle
- Lamen vom Boar
- Sheeprush
- Der Spruch “So schlecht habe ich noch nie gespielt”
- 103-Taunt
0 Teilnehmer
Was wird man heute von Marah sehen?
- 97-Taunt
- Eaglewarriors
- Scoutrush
- Erwähnung eines Insiders aus der WF
- ein schrilles “Tianshi!”
- der halbe Chat wird gegrüßt
0 Teilnehmer
Anmerkung: Mehrfachantworten sind möglich.
Heißt es nicht “Flush”?
Ja, die Debatte hatten wir hier vor kurzem. Aus dem Grund habe ich es einfach Frush genannt
Hast du nicht bei Donnie „verkackter“ Start vergessen?
Der Start ist an sich Donnies Stärke, auch wenn Donnie es gerne auf den Start schiebt Nur letztes Mal war er mit der Mühle völlig von der Rolle.