Ein paar davon hab ich auch gefunden, aber die erschienen mir meist zu modern. Gerade „Viking Boot“ und „kleine Marah“. Die sehen mehr nach Metal Cover aus als nach klassischem Gemälde.
Aber „Gewimmel“ könnte doch gehen. Ich seh da spontan Florentin, Donnie, Marco und Marah und sogar Rickon.
Stimmt schon, so richtig viel Auswahl findet sich nicht
Ist aber auch eine harte Vorgabe, 3 Personen (Don MarTini ) und 1 Schlange (Viper) im Fokus. Die Anzahl machts hart, entweder weniger oder viel mehr, und meist auch eine mehr weniger bekleidete Frau dabei
Naja, muss miesfies wissen was für ihn evtl. verwendbar ist.
Vielleicht wird dem Format anlässlich von The VIper nächste Woche mal 3 Stunden eingeräumt? Längere VoDs haben auf YouTube meine ich auch mit die meisten Klicks. Random Notes zu gestern: Irgendwie scheut sich Donnie, Militia zu bauen (und sie upzugraden)? Ich habe selber nicht so viel Ahnung von Age, aber dass Spearman gegen berittene Einheiten gut sind, und man sie nicht gegen ein Nicht-Berittenes-Volk bauen sollte, habe ich in den Runden auch rausbekommen ‚_‘ Aber klar, die Aufregung kommt im Spiel dazu. @Koreaner, wenn ich ein Volk nicht kenne, würde ich default mäßig die Spezialeinheiten bauen, da kann man doch bestimmmt nicht so viel mit falsch machen?
Wird Viper eigtl nach hh kommen? Aus Norwegen kann man ja mal Flüge kriegen, die kostentechnisch unter einer ice-fahrt liegen unwahrscheinlich, aber cool wäre es.
Gibt aber zwei Einheiten, mit denen man (außer man hat die Türken am Stizzel) nichts falsch machen kann: Plänkler und Piken.
Und bevor ich mir gleich wieder Geschichten ahören darf, ja, man baut beide nicht auf Vorrat oder weil sie grade kein Gold kosten auch weil sie relativ einfach zu kontern sind. Ich meine nur, dass man mit den beiden erstmal nichts falsch machen kann.
Mir sind allerdings gerade noch zwei Spezialeinheiten eingefallen, die man eigentlich immer spammen möchte: Mameluk und Mangudai.
Moin moin,
ich hätte einen kleinen Vorschlag bzg. des nächsten RoE Thumbnails. Des Weiteren wäre ja ein kleiner Einspieler ganz cool, im Sinne von „Flonnie und Lord Weste müssen sich zusammenschließen, weil eine neue, noch mächtigere Bedrohung aufgetaucht ist“.
Sry für die schlechte Auflösung, hab nichts besseres auf die schnelle gefunden