Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Klingt cool :smile:

Dieses Format darf niemals enden!! :slight_smile:

Road to Glory

2 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein Angebot!

19 „Gefällt mir“

Wenn man wieder etwas Abwechslung sucht, könnte man auch mal n Modi mit Weltwunder bauen ausprobieren.

2 „Gefällt mir“

Geile Idee, allerdings wenn man da den Mode von AoE nimmt, wirds im 2vs1 unfair weil man ja nicht angreifen kann. Aber für ne Folge, wo nicht alle könne find ich das ne coole Idee.
Ansonsten ist auch King of the Hill eig ne geile Sache :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönen zweiten Advent. :heart:

4 „Gefällt mir“

Wieso war eig. Nili noch nicht zu Gast bei Flonnie? Kam da schon mal was dazu?

4 „Gefällt mir“

WIeso wissen wir nicht! Was wir wissen:
Nili hat Bock. Marco wollte es mit Nili ansprechen also er letztes mal mit ihm on stream gezockt hat, hat er aber nicht!

@MarcoMeh was da los?

2 „Gefällt mir“

Er hat Angst. TheViper konnte er wegen Donnies Fanboytum nich verhindern

6 „Gefällt mir“

oh ja , wäre toll <3

Wie wäre es in Zukunft mit einer Konstellation ala Mr. Flonnie (+ Ms. Marah oder Mr. Ben) mit Mr. Marco als Trainer, wo sie gegen einen Profi bzw. Voobly/Steamranking spielen?

Nili hat Vorhin wieder im STream gesagt (nachdem er im Chat mehrmals gefragt wurde), dass er seine Hilfe RBTV angeboten hat, und jedem der Drei Coaching geben würde, bevor es gegen The_Viper geht.

Versteht nicht, weiso man nicht zb jetzt in der Woche abends mal einen Sonderslot für sowas macht, wieso man soviel potenzial verschwendet, auch Views betreffend, wenn einer der besten deutschen Spieler der auch mal vor Ort vorbeischauen könnte, seine Hilfe anbietet

Ich meine wir reden hier ja nicht von irgend einem Format mit 5k Views, sondern dem Momentan am besten performenden lets play format bei RBTV

17 „Gefällt mir“

Stell die Frage doch im Behind the Beans… da werden sie geholfen (oder ignoriert)

denke hier im thread hat man die besten Chancen von den relevaten Bohnen gelesen zu werden

na ist doch klar, bezahlte formate sind wichtiger! und pubg auch, weil pubg

Wie heißt das Team Donnie/Marco/Florentin eigentlich?
Ich bin für Team Flonco.

Weiß nicht mehr wer es sei, aber jemand sagte hier mal „Don MarTini“.

8 „Gefällt mir“

Team monti ^^

Gibt es gutes Anagramm aus DonnieMarcoFlorentin?

Ansonsten Team Beansrush

Und aus dem Anagramm erzeugen wir dann ein rekursives Akronym :nerd: