Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

FTFY

4 „Gefällt mir“

Mir wurde gerade wieder bewusst, dass ich die kommenden beiden Freitage live gucken kann

3 „Gefällt mir“

Ich nicht :cry:

Ist Don Martini schon der offizielle Name? Donnie hat sich mMn nicht verdient als erster genannt zu werden und Anspielungen an alkoholische Getränke sind mir zu billig. Bei RoE geht es nicht ums Saufen, sondern Wettkämpfe zwischen ehrenhaften Strategen.

1 „Gefällt mir“

Ma DonFlo? :upside_down:

De Flamingo?

http://cdn.smosh.com/sites/default/files/ftpuploads/bloguploads/laughing-gifs-jonah-jameson.gif

5 „Gefällt mir“

Wenn dann RiMa DonFlo. Rikon muss immer als erster genannt werde :rikon:

2 „Gefällt mir“

Riflomado
(Klingt wie ein Medikament gegen Verstopfung oder so… ^^)

3 „Gefällt mir“

Marahdonna Flori

3 „Gefällt mir“

Der Rimaflodon ist schon in der kreidezeit ausgestorben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich find es klingt sehr hoheitlich und geht flüssig von der Zunge und gleichzeitig erkennt man gut alle Namen der Mitspieler innerhalb des Titels. Und meiner Meinung nach ist es egal welcher Name vornesteht und es unterscheidet sich auch deutlich vom Teamnamen Flonnie, da andere Kürzel für die beiden genutzt werden.
Außerdem:

Don (spanisch/italienisch) und Dom (portugiesisch) ist eine höfliche, respektvolle Anrede (aus dem lat.: dominus - Herr, Hausherr), die auch als Titel verwendet wird.
Quelle Wikipedia

Aber wenn du einen besseren Vorschlag hast, immer her damit!

1 „Gefällt mir“

Hat Marah denn schonmal gegen Marco gewonnen? :thinking:
(sorry, flascher Button)

1 „Gefällt mir“

Bei ihrer hohen Elo bestimmt. Sie ist nur zu bescheiden, um es zuzugeben und möchte Lord Weste nicht verärgern. :kappa:

Ich hab gerade ein paar Marah-Emotes erstellt:

Die beiden anderen Bilder kann ich mir morgen vornehmen :slight_smile:
Muss jetzt ins Bett ^^ :sleeping:

10 „Gefällt mir“

Es geht doch gar nicht mehr um marah. :eddy:

Hat die denn schonmal irgendwer gesehen diese…

…“Elo”.

4 „Gefällt mir“

:aluhut: