Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du bist doch nur neidisch, weil deine ganzen Brüder erfolgreicher sind als der kleine Marco Karotto :eddyclown:

15 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, diese MAZ hat mindestens den Oskar verdient. Egal wie oft ichs seh, ist jedes mal wieder pure gute Laune. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Na dann frag mal Kommissar Kuschelweich :rikon:

3 „Gefällt mir“

Da darf man Marah auch mal ausnahmsweise loben.

4 „Gefällt mir“

Wann hat man dich denn das letzte mal gelobt? :kappa:

6 „Gefällt mir“

:beanwat:
Wenn Rikon das liest ruft er noch zur Revolution aus. Und wir alle Wissen wem die Massen im Zweifelsfall folgen. :crown::rikon:

5 „Gefällt mir“

Marah hat mich vor kurzem gemobbt. Zählt das auch irgendwie dazu?

2 „Gefällt mir“

Die alte Leier wieder…

8 „Gefällt mir“

Mobbing durch Marah ist Lob genug :beanwat::kappa:

4 „Gefällt mir“

Ernsthafte Frage zwischendurch '_- Plant ihr eigentlich, das Format noch irgendwie auszubauen (zeittechnisch)? Muss ja nicht Florentin immer mit von der Partie sein…? :thinking:

Sollen wir einen Thread aufmachen? :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

Du meinst, dass wir auch an weiteren Tagen was machen? Kann man drüber nachdenken, wir wollen aber das Programm auch nicht übersättigen. Falls mal jemand von dem Stammpersonal nicht kann, gibt es genügend weitere Möglichkeiten, was für Inhalte wir bereitstellen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Donnie wird die neue Gaming Area wsl zu 90% besetzen um Aoe zu zocken.

Weiß nur, als wir damals 2 Mal die Woche StarCraft oder PUBG gezeigt haben, war das den Leuten schon so viel, weil …achtung…ja nur noch StarCraft bzw. PUBG läuft und nichts anderes mehr. Solange das Format ein Mal die Woche so gut ankommt, sollte es auch erst Mal dabei bleiben.

Man kann natürlich auch zusätzliche Geschichten wie ein Turnier anbieten. Aber das wird dann eher was für 2018.

19 „Gefällt mir“

Verdammte @anon16191349 und sein PUBG Hass, der war für mindestens 90% von „schon wieder PUBG“ verantwortlich :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ging generell Shooter, nicht nur PUBG. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich hab dich eh lieb :beankiss:

(aber trotzdem bist du Schuld, dass nicht 4x die Woche RoE läuft :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

Ich finde einmal die Woche ausreichend, besonders weil der Fokus auch stark auf dem jeweiligen Fortschritt der Spieler fußt. Außerdem hat somit der Freitag auch eine Art Eventcharakter.

11 „Gefällt mir“

Dagegen würd ich mich nicht sträuben. :stuck_out_tongue:

Wobei ein WE stream auch ganz toll wäre. :beangasm: