Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

er ist nervös und sich seiner selbst nicht mehr sicher. daher das viele training :smiley:

küchenpsychologie

1 „Gefällt mir“

die perfekte Vorbereitung fürs Marco für die Werwolfrunde danach :wink:

Du scheinst Marcos CM Zeit nicht zu kennen.
Isso.Punkt :marco:

3 „Gefällt mir“

Nee anscheinend nicht lach

Aber da kann ja @MarcoMeh nichts dafür, dass die Community zu 90% aus hochsensiblen Nerds besteht. :kappa:

Achtung, Foreninsider

2 „Gefällt mir“

Hochsensibel?? Wer ist hier hochsensibel?? :rage:

2 „Gefällt mir“

Na, die Nerds. :gunnar:

Willst du damit etwa sagen dass ich ein Nerd bin Kappa

2 „Gefällt mir“

Nur wenn du hochsensibel bist. :nun:

1 „Gefällt mir“

Nagut… der Punkt geht an dich…

Findet man Viper auf Twitch unter Viper?

1 „Gefällt mir“

Nein, den findet man unter diesen Link
https://www.twitch.tv/tyrant_theviper/videos/all

1 „Gefällt mir“

Äh, irgendwie hatte ich dumme Ideen im Kopf… Kam auf einmal ziemlich viel wirres Zeuch raus… Ich pack das mal da unten rein, sonst wagt sich da wahrscheinlich eh niemand ran :joy: Wie gesagt, ne Menge Unsinn, gerade so am Stück runtergeschrieben, also bestimmt auch noch fehlerhaft, seid gnädig :wink:

[details=Da kommt ne Textwand]Hört ihr das Scheppern der Rüstungen? Es sind die spanischen Konqs, die den Namen Tinis in die Länder tragen und seinen Ruhm mehren!

Hört ihr das Knarren der Karren? Es sind die tapferen Händler Donnies, auf dem Weg zum Offensivmarkt um die Eco fließend anzupassen!

Hört ihr das Klappern der Webstühle? Es sind die tapferen Scheiderlein Marcos, die für die zahllosen ArbeiterInnen des Reiches die Westen nähen!

So stiegen ihre Empire empor, steigen auf im Bohnenland und jagen die Viewerzahlen aller etablierten VoD. In wechselnden Bündnissen und Partnerschaften kämpfen sie sich durch den Freitag, zur Belustigung des Volkes, Forum und Chad! Einer aber vernahm Ungemach im Reich, es brodelte und Stimmen wurden laut, es wurde gar gestritten wer denn nun die mächtigste Elo habe! Rikkon fühlte ein Knarren im Gebälk, Unruhe kam auf, teilweise wurde sogar vergessen seinen Bauch ausreichend zu kraulen!

Und so machte sich der mächtige Lord Rikkon der Flauschige auf den Weg, zu suchen die Beendigung der Zwistigkeiten! Zwar war seine Elo grandios - nahezu unerreichbar für die genannten Emporkömmlinge - aber er schwor dem Kampf schon vor vielen Jahren ab. Seine Mission war die der Hilfe (indem man ihn krault), die des Schutzes (indem man ihn krault) und die die Angst zu nehmen (indem man ihn krault).

Nach Wochen und Wochen voller Mühsal, nach Tagen ohne geflauscht und gekrault zu werden war er am Ziel. Er kam in das Reich TheVipers des Unerreichten, und überall wo er entlang kam begrüßten ihn freudige Gesichter und Glanz und Prunk in jedem Werkstück und Bauwerk! Alsbald wurde ihm auch eine Audienz gewährt und er betrat den glanzvollen Thronsaal. Gemessenen Schrittes ging Rikkon auf den Thron zu, kurz grüßend in Richtung rannuGs, des ehemaligen Meisternarren des Bohnenlands. Und dort, in der Mitte des Raumes saß er, der mächtige TheViper!

„Ich grüße Euch,“ sprach Rikkon und neigte kurz seinen wuscheligen Kopf, „ich komme von weither, und mein Name ist Rikkon, der Flauschige.“

„Ihr seid bekannt hier, Rikkon der Flauschige,“ entgegnete TheViper, „ich kenne das Neuland gut, und kein Pic oder Gif, ob mit Hund oder Katze entgeht meinem Blick!“

„RRRRRRRRRR“ knurrt es leise aus Rikkons Richtung, „RRRRRRRRRRRRR.“

„Gemach, mein Freund, gemach! Mein Reich steht für Vielfalt und Offenheit, ich begrüße alle Völker, ich spiele jede Map und verurteile keine Taktik!“ TheViper hebt beruhigend seine gewaltige Hand, groß wie eine Pfanne.

„Ihr habt recht,“ bestätigt Rikkon, „und dies ist auch der Grund meines Erscheinens! Ich komme aus dem Bohnenland, ein kleines Reich im Neuland, in welchem viele Formate und LPs um Sendezeit konkurrieren. Vor einiger Zeit aber, stiegen neue Empire des AoE empor. Das Reich Tinis, des Spaniers; das Reich Donnies, des vielfältigen Taktikers; und das Reich MarcoMähs, des hust selbsternannten hust Königs des Westenlands!“

„Ich vernahm auch schon ein leichtes Summen auf YT und Twitch und es kamen in letzter Zeit auch neue Accs auf den Spieleplattformen auf. Etwas, das ich durchaus begrüße zu vernehmen!“ antwortete TheViper.

„Ihr habt recht, neue Menschen im RTS bereichern, und man muss diesen Herrschern dafür auch durchaus Respekt zollen! Allerdings entstehen durch diese Kämpfe auch Konflikte in Chad und im Forum. So streitet das Volk, welcher Herrscher der Mächtigere sei. Sie bezeichnen MarcoMäh hämisch als Lord Westenlos, Donnie als Meister des Sheeprushs, und Tini als einseitig, festgefahren und feige ob der Konqs. Diesem muss Einhalt geboten werden! Die Community muss wieder vereinigt werden, und sie müssen sich der Sterblichkeit ihrer Anführer bewusst werden! Anderweitig können sie nurmehr enttäuscht werden, und Enttäuschte deabbonieren leicht!“

„Ich sehe, ich sehe. Und warum kommt ihr zu mir? Ihr seid bekannt für eure Elo, eure ausgeglichene Eco und die Vielfalt eurer Taktiken! Euer Ruf ist seit Jahren bekannt! Warum ruft ihr die Gauner nicht selbst zur Ruhe?“ TheViper schaut fragend auf Rikkon.

Dieser erwidert den Blick. Ruhig antwortet er: „Das Spiel war lang, die Schlachten zahlreich. Ich habe ihnen schon lange abgeschworen. Ich suche Ruhe und strahle dieselbe gerne aus, und so ist meine Aufgabe im Leben nun jene, den Bauch gekrault zu bekommen.
Von den Dreien und im Forum wurde auch schon über Nili gesprochen, ein ehrenhafter Kämpfer. Wahrscheinlich würde er auch den Boden mit den Emporkömmlingen aufwischen, allerdings bleibt eine Restunsicherheit. Und Unsicherheit ist nicht gut, wie ein Frauchen, welches geht. Es bleibt die ständige Unruhe ob sie denn auch wirklich wiederkommt, daher muss man sie anschließend entsprechend begrüßen! Unruhe und Unsicherheit sind schlecht!“

„Wie wahr ihr sprecht, ich kenne Nili auch. Sein Nilpferdbanner wehte schon über zahlreichen Schauplätzen, und nur allzuoft auch siegreich. Aber zugegeben, mit mir ist er schwerlich zu vergleichen.“ Die Höflinge umher nicken TheViper bestätigend zu, und rannuG versucht vergeblich einen Zaubertrick.

„Ohne Frage seid ihr wohl einer der Besten der Welt in der Welt des AoE.“ Schelmisch lächelt Rikkon ein wenig. Wohl zurecht, denn dieser Satz lässt TheViper wild auffahren. Erbost wirft er seinen Weinkrug in Richtung rannuG, welcher ihn geschickt auffängt und in einem Zug austrinkt.

„Einer der Besten! Einer! Der! Besten! Ich bin TheViper! Ich stehe über allen Rängen! Ich BIN die Rangliste! Meine Elo ist unzählbar, meine Zeit währt Äonen! Ich war hier, als ihre Ahnen noch auf Bäumen lebten! Ich bin, während diese Narren denken sie seien groß! Und ich werde sein, wenn all diese Möchtegernherrscher schon im Staub der Wüste entschwunden sind! Mein ist Arabien, mein ist der dunkle Wald, mein sind die Teaminseln und mein ist jede Wassermap! Ich bin TheViper, der Unerreichte!“

Langsam lässt sich TheViper wieder zurücksinken. Nach einer kurzen Pause spricht er gemessen weiter:
„Und haltet mich nicht zum Narren, ich weiß was ihr damit vorhattet! Ich soll in den Kampf ziehen gegen diese Banditen aus den Niederungen des Web? Diese Emporkömmlinge am unteren Rand der Elo? Zugegeben, teilweise haben sie einen guten Modegeschmack, teilweise einen guten Humor, und teilweise auch eine gute Frisur!
Dennoch, ihre Hotkeynutzung ist schwach, ihre Ecos zerfallen beim kleinsten Hauch, und ob Trush, Flush, oder was auch immer, ein wahrlich guter Spieler oder Spielerin muss dieses beantworten können!
Aber auch euer Volk aus dem Bohnenland wanderte schon durch mein Reich, es bestaunte den Reichtum und den Glanz, und brachte Nachricht über euer Format. Und auch der Begründer des Offensivmarkts, Donnie der Graue, kratzte an meinen Türen; ich sehe seine Likes unter meinen VoD. Und ich verstehe auch euer Problem."

Nach einer kurzen Atempause spricht TheViper weiter: "So also, vernehmt denn meine Entscheidung:

Ich, TheViper, trete an im Kampf gegen Don MarTini! Sollen sie geeint werden, im Kampf gegen meine Macht! Auf das euer Volk wieder diskutieren kann welche Emotes schöner seien, und nicht mehr, wem angeblich die heilige Weste sei! Sagt ihnen, sie haben zur Schlacht gerufen, und der Schlachter kommt dazu! So habe ich gesprochen, und so soll es sein!“

Rikkon neigt dankend den Kopf. „Ich danke Euch. Verzeiht, wenn mein Trick so offensichtlich war, mir geht es doch nur um das Bauchkraulen. Und auch wenn die Drei recht ungeschickt sind, so gibt es doch Tage, an denen sie meinen Bauch halbwegs gut zu kraulen hinbekommen. Darf ich um eine halbwegs gnädige Vorgehensweise anfragen?“

Totenstille breitet sich im Thronsaal aus. Nur rannuG lässt einen kleinen Furz fahren. Langsam beugt sich TheViper vor.

„Es gibt keine Gnade!“ zischt er Rikkon entgegen, „Es gibt nur mich!“

Lange schaut Rikkon dem Unerreichten in die Augen. Dann nickt er. „So sei es. Ich werde Eure Nachricht überbringen.“ Dann dreht er sich langsam um, und geht langsam in Richtung Tor. Hatte er die richtige Entscheidung getroffen? Aber jetzt war es zu spät, er sollte die Drei nun besser vorbereiten.

Und in einer dunklen Ecke des Thronsaales erklingt eine kleine Weise auf einer Gitarre. Eine schmale Gestalt mit Lederjacke klimpert einige Akkorde auf Chad, ihrer Klampfe. Sie legt den Kopf schräg und schaut TheViper leicht spöttisch an. Dann zwinkert sie ihm zu. Sie denkt: „Du Lümmel!“[/details]

8 „Gefällt mir“

Wow, ein wirklich langer aber sehr guter Text. So muss es sich zugetragen haben.:supa:

Aber warum hast du den Westenmann nur auf seine Weste, seine Frisur und seinen Humor reduziert? Er hat doch viel mehr zu bieten.Und was ist mit den anderen beiden? :kappa:

3 „Gefällt mir“

@Gonnagle ich bin gg

1 „Gefällt mir“

gg (gut geschrieben)

3 „Gefällt mir“

Bilder, Lieder und Kurzgeschichten – wie man sich hier kreativ austobt ist so schön :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch ein animierter Kurzfilm :smile:. Community, do your job!!!

6 „Gefällt mir“

Naja wir hatten die HdR-Filme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuelles Bild von Nili’s Twitch Page.
Heute wär eigentlich ein Stream angedacht, aber „Tuesday cancelled, Wednesday with Donnie“ lässt vielleicht auf eine morgige Trainignssession mit Donnie hoffen.

Eigentlich meinte Nili ja, es ginge nur noch heute, aber mal sehen :wink:

11 „Gefällt mir“

Vielleicht macht er ja für Donnie eine Ausnahme :donnie: