Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

viel zu schwierig, sich zu entscheiden!

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist tatsächlich ein Foto von Donnies Twitter-Acc… Das Original könnte einen Teil der Community verunsichern :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

da schaut man mal einen halben tag nicht rein… eskalation… :scream:

3 „Gefällt mir“

drei teilnehmer, meine Antwort hat 34%. :nicenstein:

Edit: and it’s gone.

2 „Gefällt mir“

Das ist hier inzwischen Standart. :smile:

Hast du eigentlich einfach nur ein Faible für angestaubte Maledicta oder nimmt man diese automatisch in den produktiven Wortschatz auf wenn man in einer geografisch isolierten Region aufgewachsen ist?

1 „Gefällt mir“

Es gibt zu viele schöne alte Worte um sie nicht zu nutzen

5 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblinge: du Halunke

1 „Gefällt mir“

Und Schuft

3 „Gefällt mir“

Eumel. :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Töffel

Hier ein paar Beispiele zur Erweiterung der eigenen Fähigkeiten:

[details=Zusammenfassung]Eher Mittelalter:
Dirne, Lüstling, Bekackter, Lasterbalg, "Kebse“ (illegitime Nebenfrau), Waldluder, Teufelsgenosse, Galgenschwengel (Verbrecher od. zwielichtige Gestalt), Grindskopf, Hundsarsch, Puderarsch, Schwannendrücker (Lakai), Atzel (Diebische Person), Bärenhäuter (Faulpelz), Lauskrodd, die (Frechdachs), Schnapphahn (Wegelagerer), Hurenknecht, Tellerlecker (Schmarotzer), Hundsfott

und noch Einige, eher ~18. Jhd.:
Alter Krachwedel, Alter Hosenhuster, Bärnhäuter, Schandbalg, Bankert, Flegel, Rekel, Bengel, Tölpel, Gelbschnabel, Schuft, Hundsfott, Esel, Schlingel, Maul-Affe, Klotzkopf, Dummkopf, Schurke, Spitzbube, Dieb, Hure, Nickel, Mensch, Drecksau, Vettel, Luder, Betrüger, Lork, Affengesicht, Narre, Matz, Lausewenzel, Flöhbeutel, Galgenschwengel, Galgenvogel, Sauwedel, Lümmel; Saulümmel, Laffe, Schelm, Rotzlöffel, Schnauzhahn, Hundejunge, Poltron, Lausebalg, Schandbalg, Scheißmatz, Knasterbart, Memme, Hexe, Canaille, Trulle, Schind-Aas, Regiments-Hure[/details]

4 „Gefällt mir“

Swagboy

Lauskrodd ist ja ein tolles Wort. Das werde ich in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt ja Galgenschwengel. Wen ich so nenne, der könnte das glatt für ein Lob halten :joy:

4 „Gefällt mir“

Bekackter Lausewenzel :joy: Was für eine schöne Liste.

Das Wort „Scheißmatz“ kenn ich nur in Bezug auf Marcos Einspieler.

10 „Gefällt mir“

Shot’s fired :gunnar:

Hast du bei den Einspielern nicht immer mitgespielt? :thinking:
Sehe ich da etwa Selbstkritik :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Um zu retten, was noch zu retten war!

4 „Gefällt mir“

Ist das Tor erstmal offen, kann man es nur sehr schwer wieder schließen :nicenstein:
Allerdings läuft meine Photoshoplizenz die Tage aus und bis jetzt gab es noch keinen Grund diese zu verlängern :thinking:

1 „Gefällt mir“