Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Eher das Imguralbum oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wären wir in den 90er, hätten wir die Bilder auf „Caps“ (nein, keine Mützen) aufdrucken können zum Sammeln :slight_smile:

Aber nur die mit 8 Nähten … denn die waren original.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann entstaube ich mein Photoshop und bastel auch „tolle“ Bilder für den Thread! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder wenn es grad um RoE Merch geht, warum nicht T-Shirts mit den Fanart Motiven? :supa:
@Marah würde sich sicher auch freuen, wenn das Kleopatrabild von @anon67109168 auf T-Shirts abgedruckt wird und die Leute auf der nächsten Gamescom damit rumlaufen. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Das Motiv sollte auf geldstücken verewigt werden :grin:

3 „Gefällt mir“

Und es gibt dann hoffentlich auch Donnius Caesar und Kleomarah Cosplayer. :grin:
(Westen werden auf jeden Fall viele auftauchen. Mark my words…)

5 „Gefällt mir“

Als Werbeplakat gegenüber den RBTV-Häusern :smiley:

Solltest du hier jemals für ne Führung herkommen… Nimm dich in Acht, Miesbuckel. Nimm dich in Acht.

5 „Gefällt mir“

Ich sage einfach ich bin Gwyn. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Der guckt jetzt PietSmiet. Das wäre unglaubwürdig. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das wäre sicher noch besser.

2 „Gefällt mir“

Dann nenn ich mich halt Satoar. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sie droht wie ein Galgenschwengel! Pass auf, dass sie dir nicht wie ein Schnapphahn auflauert!

1 „Gefällt mir“

Also alle bei der Führung sagen sie sind mr_miesfies

Muss ich auch Angst haben? Ähnliches ist nämlich schon geplant :3

2 „Gefällt mir“

Ne, nur der Miesbuckel wird verdroschen. Du bekommst herrliche Geschenke und Heiterkeit.

4 „Gefällt mir“

Da bin ich ja beruhigt :smiley: dann bringe ich viele Geschenke und Knuddler für Rikon mit :kappa:

Mich krieg da niemand hin … man munkelt, dass sich Marah im Keller ehemalige Communitymitglieder hält, die mal böse waren. :wtf:

3 „Gefällt mir“

Was is hier eig. los? Marahge of Empires?

5 „Gefällt mir“