Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Einfach Age of Empires 2 Streamerin werden. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

So? :budi:

13 „Gefällt mir“

Du musst ja Zeit haben…

Du wirst ja dann AoE pro

Du kannst schon mal die Wortwahl trainieren. Sage abwechselnd 10 mal hintereinander “Soooooo” und “Eijeijeijeijei”

1 „Gefällt mir“

Mit wem? :miri:

hoffentlich fällt der Sack Reis nicht um, sonst kommt wieder tagelang nix anderes mehr in den Nachrichten…

Dafür spare ich gerade :beansmirk: ab nächstem Jahr gehts los. Februar ca. Hab ich den neuen Computer.

2 „Gefällt mir“

Weil die Systemanforderungen von AoE II so hoch sind? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Falls du erfolgreich wirst: ich hab immer an dich geglaubt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber ich brauche aufjedenfall einen Computer. Der uralt lap top kommt nicht mal mehr mit aoe klar :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für Lümmel hat er keine Zeit :rikon:

1 „Gefällt mir“

Marco schenkt uns alle zu Weihnachten Trainingsrunden. Das ist aber lieb :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wenn hier Weihnachten zur Sprache kommt, wirds in der Weihnachtspause voraufgezeichneten RoE Kram geben oder lasst ihr uns ganze zwei Wochen warten @Marah @MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

Hör doch auf die Marah bei solchen Fragen miteinzubinden, die sitzt da gleich aufm ‚Nöö‘-Knopf :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ein Match gegen den besten Spieler der Welt reicht der Community zu Weihnachten nicht :smiley: Sehr dezent :nun:

3 „Gefällt mir“

@Marah Wieso trainierst du die Clanleute nicht selbst, sollte doch mit 5000 Elo kein Problem sein:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auch noch Mal in Voobly mit Jordan geschrieben. Gegen ihn spielen wir auch noch. Er wollte aber keine Tipps geben, weil er ja auch noch gegen uns gewinnen möchte. :smiley:

15 „Gefällt mir“

Spielt ihr gegen Viper auf Voobly oder Steam? Voobly soll ja besser laufen, aber die Versionen unterscheiden sich ja ein wenig und Flonnie kennt, glaube ich, nur die Steamversion.

Übernächsten Freitag dann Viper, du, Donnie und Florentin gegen Jordan? :stuck_out_tongue:

Die Versionen unterscheiden sich von der Performance & dem Interface sehr. Voobly ist sehr viel angenehmer gestaltet (Wie die damalige MSN Gaming Zone). Aber ich denke, wir werden wohl HD spielen. Ich werde für den Zweifel aber dennoch schon Mal Userpatch & Wololo auf den Rechnern installieren.

3 „Gefällt mir“