Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So, ich hab die restlichen Giesel Bros. fertig. Könnte noch mehr Zeit investieren und verbessern, hab aber erst einmal genug gephotoshopped für heute :grin:

Da mir keine Referenz bekannt/eingefallen ist bzgl. Zarco (Marsianer), hab ich einfach mal drauflos gegoogled („martian“) und geshopped.

Mark’Oh Giesel

Xarco Giesel

Zarco Giesel

Sharco Giesel

Haarco Giesel

Paarco Giesel

Barco Giesel


Rarco wurde ja bereits von Gonnagle gepostet :grin:

50 „Gefällt mir“

Du stellst dir das so einfach vor. aber Marah muss doch auch arbeiten (lassen)

1 „Gefällt mir“

Na ja, die Werwolfkarten hätte Sie auch den Kindergarten-/Schulkindern von gegenüber zum ausschneiden geben können. Der Herr Betzinger hat bestimmt schon einige Fans gewinnen können :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das werden halt besondere Karten für die beste Werwolf folge bis jetzt

Jetzt brauch ich kein Training mehr. Gerade gegen schwierig gewonnen. Was soll jetzt noch kommen?

Sehr schwierig.

9 „Gefällt mir“

Ist doch egal, wer die Karten macht. Hauptsache sie werden mal gemacht. Nach jedem Werwolf gab es Beschwerden, weil das System so schummel anfällig ist und Marah kümmert sich jetzt wenigstens mal drum.

3 „Gefällt mir“

Hat @Donnieos denn schon die Kampagne/alle Computergegnerschwierigkeiten geschafft? Sollte für ihn ja mittlerweile bald im Vorübergehen klappen :smiley:

Die Kampagne ist echt nicht so leicht ^^ Das muss man erst Mal auf Standard schaffen. Auch die von den Expansions. :slight_smile: Die sind super!

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, es war ein klein wenig Ironie dabei :wink:
Dass ich die Kampagne mal gespielt habe muss Anfang 2000 gewesen sein?! War damals schon ganz cool! …glaube ich :wink:

2 „Gefällt mir“

War ja eher als Witz gedacht. Ich finde es ja auch gut, dass Sie sich da mehr Mühe gibt, als die anderen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab es mir auch gekauft und versuche nun nach und nach die Tutorials und die Kampagne zu lernen.
Habe null Erfahrung in Echtzeitstrategie, aber die Sendung hat mir so Lust gemacht sowas mal zu üben :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Kampagne als Lets play mit Donnie und/oder Marco?

  • Geil
  • meh

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Find ich super, dass @DennisH uns wahrgenommen hat :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Wenn wir ihm unser Geld für RoEMerch ins Gesicht werfen wollen, kommt er natürlich an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

würde aber eher sagen in einer Woche wen nicht alle da sind, weil so geil RoE und AoE2 sind, wen sie zuviel machen sieht man sich nachher nur satt

4 „Gefällt mir“

Hätte jetzt eher gedacht das man einmal in der Woche den “lets sleep slot” nutzt oder so, dann hätte man 3 stunden in der Woche. Simon macht mit einigen Spielen deutlich mehr. (OK ich geb zu nicht der beste Vergleich)
Man muss es ja auch nicht direkt mit RoE verknüpfen (das passiert aber wahrscheinlich automatisch). War halt eig nur die Frage ob man’s geil finden würde, aber ich verstehe dich da total, wenn ich zB überlege wie überfrachtet ich mich mit pubg gefühlt hab

1 „Gefällt mir“

Leute, ich stecke grad in einem Dilemma: Ich hab mich jetzt auch mal an der Kunst des Fanarts versucht, aber jetzt nach der Fertigstellung bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das posten soll. :smile:
Das würde sicher Ärger von Marah geben :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Würde auch gehen, wen Flonnie oder Marco mit einem von beiden zusammen auf der Couch kuscheln und spielen ist bestimmt super <3

2 „Gefällt mir“