Na ja, die Werwolfkarten hätte Sie auch den Kindergarten-/Schulkindern von gegenüber zum ausschneiden geben können. Der Herr Betzinger hat bestimmt schon einige Fans gewinnen können
Ist doch egal, wer die Karten macht. Hauptsache sie werden mal gemacht. Nach jedem Werwolf gab es Beschwerden, weil das System so schummel anfällig ist und Marah kümmert sich jetzt wenigstens mal drum.
Ich muss gestehen, es war ein klein wenig Ironie dabei
Dass ich die Kampagne mal gespielt habe muss Anfang 2000 gewesen sein?! War damals schon ganz cool! …glaube ich
Ich hab es mir auch gekauft und versuche nun nach und nach die Tutorials und die Kampagne zu lernen.
Habe null Erfahrung in Echtzeitstrategie, aber die Sendung hat mir so Lust gemacht sowas mal zu üben
Hätte jetzt eher gedacht das man einmal in der Woche den “lets sleep slot” nutzt oder so, dann hätte man 3 stunden in der Woche. Simon macht mit einigen Spielen deutlich mehr. (OK ich geb zu nicht der beste Vergleich)
Man muss es ja auch nicht direkt mit RoE verknüpfen (das passiert aber wahrscheinlich automatisch). War halt eig nur die Frage ob man’s geil finden würde, aber ich verstehe dich da total, wenn ich zB überlege wie überfrachtet ich mich mit pubg gefühlt hab
Leute, ich stecke grad in einem Dilemma: Ich hab mich jetzt auch mal an der Kunst des Fanarts versucht, aber jetzt nach der Fertigstellung bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich das posten soll.
Das würde sicher Ärger von Marah geben