Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wohl noch früher. Geh (wie jeden Dezember :)) mit den Eltern rein. Heißt: erst mal in die Heimat gurken.^^
Das erste Match sollte aber noch drin sein. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Ohrwurm :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Hier ist ja noch garkein Hype!?
Was ist denn mit dem Thread los? :wink:

EDIT:

Wer stirbt heute zuerst?

• Donnie
  • Florentin
  • Marco
  • Viper (… wir wissen alle, dass das nur der Form halber hier steht)

0 voters

Gar nicht sooo einfach. Wenn Viper wirklich keine Ahnung hat wie die Drei spielen können ists fast Random. Wen er zuerst findet und eine kleine Lücke anbietet wird über den Rand der Welt getrieben :open_mouth:
Kennt er die Drei doch ein wenig (oder wenn er zumindest verstanden hat, dass Marco normal gegen beide Anderen spielt) würde ich sogar Marco sagen, da er den dann wahrscheinlich suchen wird…

Wennst schonmal Vipermatches gesehen hast, schaut er sehr wohl auf die Punkte und pickt sich normalerweise zuerst den Besten heraus…

1 „Gefällt mir“

Schon klar, aber am Anfang nehmen sich die Punkte meist ja doch nicht viel. Wenn er schnell einen findet und es an den Punkten nicht absehbar ist ists Random…
Aber ich habe auch Marco gewählt :wink: Die Anderen müssen Marco vielleicht zum Schutz einwallen :smiley:
Oder alternativ bauen die 3 eine Mauer um Viper…

Bei 15min sieht man den Punkteunterschied doch deutlich.

bei einem Flush wärs eher random, da hier die Scoutpunkte noch viel zu sehr einfließen.
Aber ich glaub nicht, dass Viper auf Flush geht. Geht halt immer auf Kosten vom Eco-Boom.
Und das kann man sich meiner Meinung nach in 3v1 nicht leisten.

1 „Gefällt mir“

Marco scoutet einfach nich und lässt sich von Flonnie erzählen was abgeht. Dann hat er auch wenig Punkte. Easy af! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei Marco steht immer noch NC vor dem Namen und der Clan ist nun mal auch Viper bekannt. Da braucht er keine Punkte sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ja auch, dass Marco das erste Ziel wird, ich versuchs mir ja nur schönzureden… Ich könnte mir vorstellen, dass Donnie sowieso leicht nervös ist (ist ja sein Vorbild oder wie man das nennen will) und Tini wird ohne Marco glaube auch nervös.
ich bin weiterhin dafür, dass alle 3 Marco einwallen; oder alle 3 Viper einwallen, das käme bestimmt auch überraschend :smiley:

Um Viper zumindest ein bisschen zu verwirren, könnten die drei kurz vor Start die Plätze tauschen, so dass Donnie mit Marcos Account spielt usw.

1 „Gefällt mir“

Diese traurigen 5%, die denken, dass Viper verliert.

Wenn sie es schaffen sich zu koordinieren, habe ich Hoffnungen :slight_smile:

Clantag ändern und in die Westfront eintreten. Dann hat viper richtig Angst :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Umfrage heißt nicht wer das 3v1 gewinnt, sondern wer als erster stirbt.
Und ich glaub kaum dass viper nicht zumindest einen vor ihm wegknuspern kann, auch wenn der dann bis zum Schluss mit Scheiß Eco und einer Hand voll plänklern mithilft…

Ich glaub, Donnies Scout stirbt als erstes…

Sicher, dass du meinen Post richtig gelesen hast?

Wenn Viper zuerst stirbt, dann hat er verloren und ich bedaure die Personen, die denken, dass das wirklich passiert.

Könnten die drei nicht alle seperat ne wall um Viper ziehen? :thinking:

Das wäre bestimmt witzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh mann sorry, dass ich vormittags auch nie zurechnungsfähig bin… :facepalm:
Wo bleibt mein Kaffee?? :coffee:

Kaffee reich :coffee: Kein Ding