Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Aber warum? Solange sie ihn nicht von den Rohstoffen abschneiden, bauen sie ihm ne Verteidigung auf, geben Hunderte an Ressourcen aus (Der Dorfbewohner muss hinlaufen und bauen und kann in der Zeit nicht arbeiten) und die Holzpalisaden halten auch wirklich nicht viel aus, wenn er raus will.

Edit: Das mit der Verteidigung ist natürlich dumm, sie können sie ja jederzeit entfernen :smiley:

Hast nicht unrecht, aber so ne 3er-Wall wäre schon sehr unterhaltsam. :smiley:

Das sind dann Strategien für das 2. oder 3. Match, wenn die Verzweiflung zunimmt :smiley:

Willste was von meinem Kaffee ab?

Hab sowas mal in einem Trollgame gesehen (wir wussten vorher dass getrollt wird), war schon unterhaltsam wie mein Teammate so eng eingewallt war, dass er nicht viel machen konnte :smiley: aber zum gewinnen ist es nichts^^

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab fast keine Bohnen mehr :beansad:

Gibt es eigentlich Völker, die durch Teamboni gute Symbiosen bilden?

Ein Wall aus Offensivmärkten rund um seine Base wär noch unterhaltsamer… :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Und dann mit Marktkarren angreifen!

1 „Gefällt mir“

Werfen die dann mit Lebensmittel? Greenpeace ick hör dir tapsen

1 „Gefällt mir“

Flonnarco??? ich weiß ja nicht

7 „Gefällt mir“

Ist es nicht die einzige realistische Möglichkeit, dass sie gewinnen können, Kaserne und Milizionäre rushen, da sie ja das dreifache von Viper zu Beginn bauen können? (ist das dann ein drush)?

Bei Narco denk ich immer an Narcolepsie und hab Angst, dass die einpennen / den Start verpennen :open_mouth:

Zu viel detektiv conan? ^^

9 „Gefällt mir“

Nope, die Serie kenn ich so gut wie nicht?! Ach so, Moment, der Erwachsene (Onkel?) muss da immer einpennen, damit Conan alles lösen kann, richtig?

Nee, Narco → Betäubung, ist ja nun auch in der Realität nicht so weit, oder? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat bestimmt Marah ganz „unschuldig“ vorgeschlagen :colinmcrage:

Thread-Eskalation wäre nun angebracht… :aexte:

Eine Unverfrorenheit, die hier entwickelten Namen zu ignorieren. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nah, keine Lust das die Mods hier irgendwann stärker durchgreifen, weil zu viel Radau ist.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob die Mehrheit Recht behällt oder ein Wunder passiert :smile: