Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Florentin hat sich kurz am Ende von MoinMoin zum heutigen Battel gegen The Viper geäußert. Sie wollen den fertig machen.

Nur weil er “lange” Haare hat …

Denke sie werden keine chance haben… marco ist ein sehr guter spieler und als team denke ich ist es eine gute truppe. Die Absprachen werden wichtig sein und marcos erfahrung.

@Herzer . Sehe es ähnlich den nc clan kennt der viper… die idee mit dem untauschen der plätze find ich genial :slight_smile: einzigster nachteil… nur donnie und marco können tauschen da florentin ohne spanier direkt gg geht. :nun:

TheViper ist aber eine andere liga… und somit wäre es eig. Egal… er macht ja oft solche matches . Dennoch viel glück an @MarcoMeh @Donnieos @Pommes_Ruppel

Wenn der Tausch vorher abgesprochen ist, braucht ja nur Marco Spanier nehmen, da Florentin doch eh seinen Platz einnimmt. Was Florentin dann wählt ist eben das was Marco bekommen soll.

:sadsimon:

Wenn Florentin nicht Spanier nimmt weiß jeder, dass was faul ist im Staate Westenos

2 „Gefällt mir“

Ich denke theViper wird sich mit den jungs beschäftigt haben… xD

2 „Gefällt mir“

Bedeutet Flonnarco das donnie nicht mit dabei ist?

Okay, das wäre natürlich möglich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte alle würden Zufall wählen?

Doch klar Flonnie (Florentin + Donnie) + Marco = Flonnarco

Wurde doch nirgendwo gesagt oder? Als wenn Tini auf Random geht :smiley: :smiley: Der war gut!

Ja aber ich finde das Donnie in dem namen komplett untergeht.

@Shenkal ja aber so wäre es ja ausgeglichener wenn keiner weiß was er bekommt. Daher dachte ich jetzt.

TheViper war zumindest mal im Chat von Nili als der gegen Marco gespielt hat. Also ganz unbekannt sollte er nicht sein :wink:

Finde ich nicht, aber ich finde den Namen vom Klang her auch nicht so prall. Don Martini beste!

6 „Gefällt mir“

Da @Marah seit über 21 Stunden kein Lebenszeichen von sich gegeben hat:

Ist es schon Zeit dafür?

7 „Gefällt mir“

Ich tippe auf foreshadowing

3 „Gefällt mir“

Jetzt dreht er durch der Donnie… gg TheViper, das wars für die Bohnen

6 „Gefällt mir“

Das wurde bestimmt von Marco arrangiert, damit sein Name fast vollständig enthalten ist :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall vermute ich mal, dass The Viper sich nebenbei mehr um seinen Chat kümmern werden wird als die drei, die ja quasi zsm nur einen Chat haben :grin:
Bleibt nur zu hoffen, dass niemand im ViperChat spoilert.

Ein typischer Donnie wieder xD

Selbstbewusstsein ist der erste Schritt zum Sieg!

(Wir werden so hart verlieren :smiley: )

25 „Gefällt mir“