Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das Waschbecken für deine kleinwüchsige Freundin kannst du dann mit deinen Tränen füllen :D:D

1 „Gefällt mir“

Ich glaub an euch! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mit der Einstellung darfst du nicht ins Match gehen.
Alles geben! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach ich bin mir sicher dass du heute am meisten alle überraschen wirst :beansmirk:

Ich seh nur eine Chance auf Sieg. Du und florentin sammeln so viele Ressourcen wie möglich und schickt sie beide an Marco :joy:

1 „Gefällt mir“

Koordiniert euch, führt den Kampf in seinem Gebiet und vergesst eure Wirtschaft nicht und schon ist es GG für ihn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

http://cdn1.clevver.com/wp-content/uploads/2013/10/world-without-jennifer-lawrence-gifs.gif

4 „Gefällt mir“

Nicht so viele gifs bitte, sonst muss ich dich melden :beansad:

11 „Gefällt mir“

Im ersten Moment würde man an Donnie denken, aber was hätte Viper davon den schwächsten zuerst zu killen? Er wird zuerst auf Marco gehen und dann auf Tini. Und mit den paar Mangen, mit denen Donnie dann kommt wird Viper dann auch noch fertig.

Sobald einer von denen GG ist geben die anderen Beiden eh auf. Deshalb versteh ich auch nicht warum Marco sich immer so auf Florentin fokussiert wenn er einfach Donnie ausschalten könnte.

BTW ehrwürdiger Großinquisitor Hexenvolk ist wieder in diesen Thread gefahren.

Einfach nicht zu tief in die Metaebene gehen, Nicht rererererecountern… Mit Defense gewinnt ihr nix…
immer Druck machen!
JonSnow hat das hier sehr genial gemacht.

2 „Gefällt mir“

Na na so nicht. Ich wurde letztens auch unterschätzt und zog mit meinen 80 Paladinen bei Jaysquared ein :smiley: wir haben noch gewonnen! Obwohl ich mehr oder weniger die letzte pbrige war, aber die anderen haben mir ihre rohstoffe gegeben und zack. Viper sollte Donnie bicht unterschätzen! Marco sollte wahrscheinlich immer mal wieder sachen einwerfen wie „idle vills checken“ und „vills bauen“

4 „Gefällt mir“

Weil ansonsten Florentin in Ruhe boomt und mit seinen vielen Conquisatoren Marco in Bedrängnis bringen würde.

1 „Gefällt mir“

Das ist meine geheime Hoffnung. Viper konzentriert sich zu sehr auf Marco und Tini und Donnie fährt den Sieg für Don Martini ein.

(Man wird ja wohl noch träumen dürfen…)

3 „Gefällt mir“

mit fucking berittenen Bogenschützen!:supa:

Marco overstretched sich halt immer weil er an drei Schauplätzen gleichzeitig ist (Bei Donnie, bei Florentin, bei sich in der Base) und verliert immer unnötig Einheiten wenn es an zwei oder mehr Fronten brennt. Würde er sich maximal auf einen konzentrieren und selber in Ruhe boomen wäre die Weste bis jetzt noch nicht gefallen. Da die beiden bis jetzt noch nie was ernsthaftes mit der Militia-line angestellt haben würde Goten+Huskarle gegen Florentins conqs eigentlich immer reichen.

Ist Marah eigentlich schon in Norwegen? Sie muss doch noch rechtzeitig Viper sabotieren.

2 „Gefällt mir“

@Marah empfängt gleich Viper in ihrem Thronsaal?

Dort gibt es Speis und Trank um das geheime Abkommen gegen Don Martini zu besprechen. :smiley:

http://www.rgbstock.com/cache1oUZ2k/users/r/rw/rwlinder/300/mBV6siu.jpg

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, die heiligen Hallen sind nur für Personal und engste Vertraute. :smiley: