Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ja ein guter Spieler kann das aber wir reden hier von Florentin. Du hast ja Florentins Konqs ja auch mit Condottieri easy drangekriegt, die ja dasselbe in Italienisch sind. Gegen die Beiden kannst du halt Taktiken fahren, die man sich gegen gute Spieler nicht erlauben kann.

Ist das vielleicht schon Florentins Taktik für heute? TheViper spielt doch auch gerne mit Huskarlen im late game. Drücke Euch ganz fest die Daumen. Mein TV Highlight des Jahres! :slight_smile:
PS: Seit ein paar Wochen zocke ich euretwegen mit Freunden wieder AOE2. Gestern das erste Match mit der Rocketbeans Community gespielt. Vielen Dank für eure Vorlage. Macht das bitte noch ganz lange weiter!

Edit. Fail. Er spielt natürlich mit Hussaren. #Malier #Malaien

5 „Gefällt mir“

Bist du der hodor gewesen? :smiley:

Haha, nee, ich war der Verplante, der es 10 min nicht ins teamspeak geschafft hat. Habe mir jetzt noch einen tiefsinnigen Nickname verschafft, mich hier angemeldet und bin dann jetzt ab und zu mal dabei :slight_smile:

Kann mir einer kurz erklären wer Viper ist und wie das Spiel zustande gekommen ist? Ich vermute ein norwegischer Pro, welcher zu den Topspieler gehört. danke

1 „Gefällt mir“

DER Topspieler überhaupt. Ich glaub Donnie hat das eingerührt.

Falls du was von ihm im Internet findest, schaus dir mal an. Ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der beste AoE2 Spieler der Welt…ohne Übertreibung…

1 „Gefällt mir“

Ach gott ja das war witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das dacht ich am Anfang auch … jetzt weiß ich was Sucht bedeutet.

2 „Gefällt mir“

Der zockt ganz okay AoE. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Dito, und nun habe ich die woche extra bis 18 uhr überstunden gemacht um heute live dabei zu sein. Wehe es lohnt sich nicht!! Wenn ich kein Nerd bin, dann weiß ich auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Bestechungsversuche? @MarcoMeh :smiley:

Scheint ja auch fast zu klappen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Jon Slow, wenn ich bitten darf :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich habe 4 Pizzen im Tiefkühler & Eis. ich bin bereit fürs knuspern. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

All aboard the vipe-train :steam_locomotive: :snake:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe es wird rasch hochgelegen werden :wink:

3 „Gefällt mir“

Nachdem @MarcoMeh aus dem Koma erwacht ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Moin moin, kann mir jemand kurz weiterhelfen und mir sagen in welcher Folge Flonnie das erste mal gewonnen hat?

In der letzten Folge age of empires, also vor der ersten Folge rage of empires ^^

3 „Gefällt mir“

Noch 10 Minuten.
Hype Push! :grin:

4 „Gefällt mir“