Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Werd grad seekrank beim Versuch Viper zuzugucken :joy:

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Nili spielt Viper sau langsam :smiley:

Qualität vor Quantität :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Schaut so aus das er nun angreift.

Ich wette Donnie hat die ganze Nacht nicht geschlafen so aufgeregt wie er ist :smiley:

7 „Gefällt mir“

Okay cool :marco:

2 „Gefällt mir“

nö die community für AOE2 auf professioneller Ebene ist recht klein und wird von Enthusiasten getragen.

Es ist eben leider echt so, dass Unterhaltsame STreamer wie RBTV oder wenn es einer der großen STreamer wie lyrik und co mal anspielen sollten, sie locker das 10fache an Zuschauern haben oder 100fach, die die besten AOE2 Spieler auf Twitch kriegen.

„Der ist gut“ :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ja, ok, dass das ein nischenprodukt ist glaube ich, aber ich meine ja, dass das nicht das erste Mal ist, dass er vor so vielen spielt?! (Zuviele dass/das im Satz :open_mouth: )
Wobei es schon sein könnte, er scheint schon recht beeindruckt! Also von den Subs/Viewern, nicht so richtig von Don Martini, er spricht noch recht gelassen :smiley:

Guck mal das sind Viper Menschen.

3 „Gefällt mir“

Einfach mal alle einwallen :joy:

Ich hab doch gesagt sie sollen IHN einwallen… Irgendwas haben sie falsch verstanden…

1 „Gefällt mir“

Hat gerade Nein gesagt :grin:

Erst einsperren und dann zähmt er sie, wie ein Wildpferd.

Jetzt hat er wohl ein wenig Probleme.
Edit: Wie immer das Wort Nein bei ihm kommt :grin:

Scout einwallen wäre echt mal was :beanjoy:

Also die ganze Zeit beim Spielen kommentieren was er tut und dann 3 Spieler Towerrushen ist schon ordentlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Vipers Chat: "I’ll get the german mod just for ‘Nein’ "

5 „Gefällt mir“

Ein User findet es eins der besten Matches :slight_smile:

Es hat nicht gerade wirklich geklingelt und es waren die Zeugen Jehovas an der Tür -_-

1 „Gefällt mir“