Ich rate mal, es wird heute so enden wie jede Folge mit Marah im Game, 1:1
Viper ist jetzt minimal motiviert
bin überhaupt nicht in dieser AoE Szene drinnen, habe also heute zum ersten mal was von Viper gesehen, der scheint echt sympathisch zu sein
Etwas ist er nun stinkig weil er verloren hat
bin gespannt wie er jetzt spielt, wenn er sich wirklich halbwegs anstrengt ^^
Man muss halt auch echt sagen dass Marco die Sache bis zum Ende super im Griff hatte, er hat sein eigenes Spiel gespielt und zusätzlich auf die anderen beiden geschaut damit Flonnie eben nicht die Fehler machen die ihnen möglicherweise auch schon einen früheren Sieg über den Westenmann gekostet haben.
Also Marco das Mastermind, Florentin vor allem mit einer super Performance am Ende und Donnie… ja, der war auch dabei
Jetzt wird Marco bestimmt gefocused.
Da hat es sich auf jeden Fall gelohnt, dass ich meinen Termin nach hinten verschoben hab. Leider kann ich das Rematch jetzt nicht mehr kucken
Viel Spaß euch noch, auf das Don Martini das Rematch auch gewinnt
Im Chat auf Viper Twitch Kanal will man ein 2 vs 2.
Now, I show you my final form.
Geht wieder los. Donnie, Florentin und Marco das schafft ihr nochmal.
Richtig geiles Match!
Was labert @Donnieos denn? Er hat doch Anfang/Mitte des Spiels super viel harrassed und damit auch Florentin den Rücken freigehalten. Danach war es eigentlich schon durch und Florentin musste mit Marco nur noch abräumen, oder?
Hat Marco super organisiert, soweit ich das beurteilen kann.
Donnie focus!
Viper hat wohl gerade Probleme mit den Schafen.
Ich bin in dem Spiel absolut nicht drin und kenne es nur durch RoE aber man hat den krassen Unterschied im Spielverlauf gesehen beim 3v1 denn zu Beginn hatten die drei bei der Geschwindigkeit von Viper keinerlei Chance mitzuhalten aber je länger sie zu dritt produzieren konnten macht sich am Ende natürlich der Unterschied extrem bemerkbar.
Zumal Marco eben allein auch ein sehr guter AoE Spieler ist, sodass das Team von seiner Erfahrung profitiert und er dann mit der dreifachen Power agieren kann so wie er die anderen beiden koordiniert hat.
Da hat dann auch einer der offenbar besten Spieler der Welt keine Chance, wenn er die drei erstmal ungestört machen lässt. Als erstes Aufeinandertreffen eigentlich ganz ok aber das zweite Spiel schaut im Moment auch schon etwas anders aus, weil er die anderen jetzt etwas besser einschätzen kann und sich drauf einstellt.
Marco hat das Hirn, Florentin sein Micro und Donnie hat…starstruck.
Donnies Facecam ist immer noch die beste
Jetzt verspricht Viper keine Gnade, die gibt es von den anderen auch nicht